Home / Buzz / Aktuelles

Endlich! Helene Fischer feiert ihr großes TV-Comeback

von Maike Schwinum Erstellt am 07.12.20 um 09:45
Endlich! Helene Fischer feiert ihr großes TV-Comeback © Getty Images

Nach ihrer langen Auszeit kehrt Schlagersängerin Helene Fischer endlich zurück auf die TV-Bühne und begeistert mit ihrem Comeback-Auftritt.

Video von Esther Pistorius

Helene Fischer (36) ist endlich wieder da! Die Schlager-Queen nahm das Jahr 2020 als Auszeit und ließ deshalb ganze zwölf Monate lang auf Social Media nichts von sich hören. Erst im August meldete sie sich zu ihrem Geburtstag dann wieder zurück.

Und nun feierte Helene auch endlich ihr großes Bühnen-Comeback – und zwar gleich zweimal hintereinander: Erst trat sie bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala auf und dann beim RTL-Jahresrückblick "2020! Menschen, Bilder, Emotionen".

Auch lesen: Darum verpasste Florian Helenes großen Auftritt

Bei letzterem bewies die Schlagersängerin, dass sie trotz der langen Pause ganz offenbar nichts verlernt hat! Mit ihrer Live-Performance begeisterte Helene das Publikum genau so sehr wie immer.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Ich habe die Normalität genossen!"

Anschließend sprach Helene im Interview mit Moderator Günther Jauch davon, wie gut ihr die Auszeit in diesem Jahr getan hat. Keine Auftritte, keine Posts, keine Interviews – das habe sie genossen.

"Ich glaube, jeder Künstler sollte sich auch mal diesen Freiraum schaffen", erklärt die 36-Jährige. "Es war wahnsinnig wichtig und toll, die Zeit mit der Familie. [...] Ich war so offen für so viele normale Dinge. Ich habe das sehr genossen, diese Normalität!"

Auch lesen: Helene Fischer: Trauriges Aus für ihre Live-Show

Nun ist es aber auch vorbei mit der freiwilligen Auszeit und Helene hofft, dass im nächsten Jahr trotz der anhaltenden Corona-Krise wieder auf der Bühne durchstarten kann.

Das könnte dir auch gefallen