Home / Buzz / Aktuelles / Wegen Helene Fischer: Florian Silbereisen bricht in Tränen aus

Wegen Helene Fischer: Florian Silbereisen bricht in Tränen aus

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 4. November 2019

Während seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" wurde Florian Silbereisen von Ex-Freundin Helene Fischer überrascht. Ihr Auftritt rührte den 38-Jährigen zu Tränen.

von Jessica Stolz

Was für eine Überraschung für Florian Silbereisen und die Fans. In der Liveshow "Schlagerbooom 2019", die von Florian Silbereisen moderiert wird, überraschte niemand geringeres als Helene Fischer ihren Ex-Partner. Der Grund: Die Schlagershow feierte ihr 25. Jubiläum. Zu diesem Anlass wollte Helene Fischer unbringt persönlich da sein. Die beiden waren rund 10 Jahre lang ein Paar, trennten sich Ende 2018 jedoch voneinander.

Von Streit oder bösen Gedanken fehlt aber jede Spur. Im Gegenteil: Die beiden scheinen ein sehr gutes und emotionales Verhältnis zueinander zu haben. Darauf lässt zumindest die Reaktion von Florian Silbereisen schließen. Während Helenes Überraschungsauftritt brach er in Tränen aus.

Helene auf Bühne geschmuggelt

Die Überraschung sollte perfekt sein: Deshalb wussten auch nur wenige Mitarbeiter von Helenes Plan. Mit Hilfe eines Wurfzelts und Bodyguards wurde Helene auf die Bühne geschmuggelt. Die Schlagersängerin soll ihrem Ex-Freund vorher sogar noch bei Whatsapp geschrieben haben, dass sie sich im Ausland befinde, sodass er von der ganzen Sache nichts ahnte.

Während einer Moderationseinlage stieg Helene Fischer dann aus einer XXL-Geschenkbox. Nachdem sich die beiden intensiv umarmten, sang Helene "mit jedem Herzschlag". Florian Silbereisen war so gerührt, dass er kurzerhand in Tränen ausbrach.

Florian zu Tränen gerührt

Helene erklärte, dass es ihr sehr wichtig gewesen sei, bei der Show teilzunehmen: "Ich wollte unbedingt bei deinem Jubiläum da sein. Es ist mir ein großes Bedürfnis gewesen, hier bei dir zu sein.“ Florian war von Helenes Auftritt von Tränen gerührt und verriet: "Ich habe nichts geahnt. Etwas Schöneres kann es für mich – und die Fans – nicht geben.“ Was für eine gelungene Überraschung!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel