Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Neues Foto aufgetaucht: Plant Helene Fischer ihr Comeback?

von Maike Schwinum Erstellt am 23. Februar 2021
Neues Foto aufgetaucht: Plant Helene Fischer ihr Comeback?© Getty Images

Könnte es schon bald das große Comeback von Helene Fischer geben? Ein neues Foto deutet darauf hin, dass die Schlager-Queen an einem Geheimprojekt arbeitet.

Video von Esther Pistorius

Bereits seit Anfang 2019 ist es ganz schön ruhig um Sängerin Helene Fischer (36) geworden. Die Schlager-Queen nahm sich eine lange Auszeit und stand 2020 lediglich zweimal für Auftritte auf der Bühne.

Mehr dazu: Helene Fischer feiert ihr großes TV-Comeback

Fans warten deshalb bereits seit Monaten sehnsüchtig auf Neuigkeiten von ihr, doch auch bei Social Media hält sich Helene völlig bedeckt. Lediglich im Januar wünschte sie ihren Followern mit einem Bild ein frohes neues Jahr.

Nun liefert allerdings ihre Stylistin Serena Goldbaum einen neuen Hinweis. Die Star-Visagistin, mit der Helene bereits seit mehreren Jahren zusammenarbeitet, postete auf ihrem Instagram-Account ein brandneues Selfie von den beiden.

Was steckt hinter dem "Secret Project"?

Auf dem Bild sind Helene und Serena in einem auffällig ähnlichen Denim-Look bestehend aus Bluse und Jeans und sogar mit der gleichen Frisur zu sehen.

Zu dem Schnappschuss schreibt Serena: "Twinning mit Helene Fischer. Oops, da hatten wir wohl heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur. War es Zufall? Oder eventuell eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job?"

Auch lesenswert: Helene Fischer überrascht mit natürlichem Look

Den Post versah die Stylistin außerdem mit dem Hashtag "Secret Project". Das klingt also ganz danach, als arbeite Helene aktuell an einem neuen Geheim-Projekt. Die Fans haben nun also doch etwas, auf das sie sich freuen dürfen!