Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Helene Fischer: Knallharte Ansage an ihre Fans!

© Getty Images

Helene Fischer: Knallharte Ansage an ihre Fans!

Seit der Geburt ihrer Tochter Nala ist es besonders ruhig um Schlagerstar Helene Fischer geworden. Ihre Fans scheint dies zu enttäuschen. Jetzt äußerte sie sich zur Kritik!

Schlagerstar Helene Fischer grenzt ihr öffentliches und privates Leben ganz klar voneinander ab. Vielen ihrer Fans scheint das jedoch nicht zu gefallen. Nun hat sich Helene Fischer zu den Vorwürfen geäußert.

Auch lesen: Helene Fischer Show abgesagt? Fans sind enttäuscht

Neben ihrer Musik schätzen die Helene Fischer Fans vor allem die sympathische und bodenständige Art der Schlagersängerin. Doch außer auf ihren Konzerten und im TV gewährt die 38-Jährige nur wenig Einblick in ihr Privatleben. So auch auf ihrem Instagram-Profil.

Helene Fischer zieht klare Grenze

Auf der Social Media Plattform Instagram ist Helene Fischer nicht sonderlich aktiv. Außerdem sollen die meisten Posts tatsächlich von ihrem Team verfasst werden. Viele ihrer Fans beschweren sich über die für ihre Konzerte werbenden Posts und wünschen sich etwas mehr Einblick in das Leben der Schlagersängerin.

Im Video: Selbstzweifel: Helene Fischer zeigt verletzliche Seite

Helene Fischer: Knallharte Ansage an ihre Fans!

Gegenüber der „Neuen Züricher Zeitung“ äußerte sich der Schlagerstar nun zu dieser Kritik: Ich hatte auch nie das Bedürfnis, alles sofort zu teilen. Es macht mir auch nicht so viel Spaß wie vielleicht anderen. Andere halten mich vermutlich für verrückt, dass ich das nicht nutze. Aber so bin ich nun mal“, erklärt Helene Fischer.

Lest auch: Helene Fischer: Vom ZDF-Publikum ausgebuht

„Privat gibt es aber sowieso gar nichts von mir. Dabei lebt Instagram ja auch davon, dass man oft einen Blick ins Private bekommt. Da ziehe ich aber ganz klare Grenzen“, stellt Helene Fischer letztlich klar. Auf private Einblicke werden die Fans also auch in Zukunft verzichten müssen.