Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Helene Fischer: Ihr Corona-Comeback bringt alle aus der Fassung

Helena Fischer feiert bald ihr Corona-Comeback.
Helena Fischer feiert bald ihr Corona-Comeback. Credit: Getty Images

Damit hat wohl niemand gerechnet: Mit einer großen Ankündigung auf Facebook versetzt Schlager-Star Helene Fischer ihre Fans in Ekstase.

Helene Fischer: Ihr Corona-Comeback bringt alle aus der Fassung

Auch an Helene Fischer ging die Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei. Mitte März teilte die Schlagersängerin auf ihrer Facebookseite mit: „Die Veranstalter von „Sound & Snow“ in Bad Hofgastein in Österreich und dem „SnowpenAir“ auf der Kleinen Scheidegg in der Schweiz haben die Events – und damit auch meine Auftritte – leider abgesagt.“

Die Organisatoren folgten damit den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu bremsen. Viele Fans waren am Boden zerstört. Lange Zeit war nicht klar, ob und wie die Shows nachgeholt werden könne.

Auch interessant: Helene Fischer: 20 Fakten über die Schlagerqueen

https://www.instagram.com/p/BTBvwevhSpi/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Große Erleichterung bei den Fans

Helene-Fischer-Fans können aufatmen! Bald kann man die Schlagerkönigin endlich wieder live erleben. Die Events, die aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurden, werden bald nachgeholt. Die ursprünglich für April 2020 geplante Show im österreichischen Bad Hofgastein findet jetzt am 26. März 2021 statt.

Das gab der Veranstalter des dortigen „Sound & Snow“-Festivals via Facebook bekannt. Alle bereits gekauften Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten. Das restliche Kontingent ist bereits zum Verkauf angeboten.

Lesetipp: Helene Fischer im Porträt: Karriere, Hits und Liebesglück

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Helene Fischer teilte die frohe Botschaft mit ihren Fans auf Facebook. Dort hagelte es sofort jede Menge Likes und Kommentare. Ein Fan schreibt: „Wer sie einmal live erlebt hat, will das immer wieder. Toll!“

Eine anderer Userin schwärmt: „Ich kann es kaum abwarten, dich singen zu hören.“ Und auch wir freuen uns darauf, unsere Schlager-Queen bald wieder in Aktion zu sehen.