Home / Buzz / Aktuelles

Krasses Geständnis: Helene Fischer spricht über ihr Karriereende

von Linda Hohlstein Erstellt am 04.11.21 um 13:20

Helene Fischer ist die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschlands. Wird die Musikerin es wirklich wagen, ihre Musik, den Erfolg und ihre spektakulären Bühnenauftritte aufzugeben?

Was wäre nur die Schlagermusik ohne Helene Fischer? Eine Frage, die man sich kaum stellen mag, aber welche bald auf die Fans zukommen könnte. Die erfolgreiche Sängerin gilt als Deutschlands Schlagerqueen Nummer Eins. Doch möglicherweise bleibt sie das nicht für immer.

Auch interessant: Schwer verliebt: Helene Fischer zeigt sich erstmals mit Thomas Seitel

Denn in einem Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" spricht Helene nun erstmals über das Ende ihrer erfolgreichen Karriere: "Ich glaube […], dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: 'Jetzt reicht’s langsam.'"

Im Video zu sehen: Sensation: Helene Fischer zeigt ihren Babybauch!

Video von Esther Pistorius

Wird sie ganz ohne ihre Musik leben können?

Gleichzeitig gesteht sie aber, dass sie sich kaum ein Leben ohne Musik und ihren spektakulären Bühnenauftritten vorstellen könne. Sie scheint also noch an ihrem jetzigen Leben festzuhalten und lässt offen, wann genau sie ihre Karriere beenden will.

Eins ist jedoch sicher: Mit einem Vermögen von ca. 35 Millionen Euro ist die werdende Mutter in Zukunft mehr als abgesichert und kann ihr Leben mit ihrer Familie in vollen Zügen genießen.

Im Interview erklärt sie jedoch, dass sie trotz des Erfolgs ganz normal lebt: "Viele Leute können sich überhaupt nicht vorstellen, wie normal, unscheinbar und auch chaotisch mein Leben ist. Erlebt man mich privat, fallen alle Superlative ab."

Auch lesen: Helene Fischer: Singt sie hier über ihren Ex Florian Silbereisen?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Egal, wann Helene ihre Karriere beenden wird, sie wird ihren Fans mehr als nur gute Songs hinterlassen, denn mit ihr ist man im "Rausch", wie auch ihr aktueller Album-Titel verrät.