Home / Buzz / Aktuelles

Helene Fischer: So luxuriös wird ihr Kind aufwachsen

von Anna Haacks Erstellt am 06.10.21 um 12:21

Für Helene Fischer könnte es aktuell nicht besser laufen. Mit ihrem Partner Thomas Seitel ist sie überglücklich. Erst kürzlich bestätigte sie ihre Schwangerschaft. Ihrem Kind wird es finanziell wohl an nichts fehlen.

Für Helene Fischer läuft es aktuell mehr als gut. Erst kürzlich bestätigte sie ihre erste Schwangerschaft. Mit ihrem Partner Thomas Seitel scheint sie ihr großes Glück gefunden zu haben.

Mitte Oktober erscheint ihr neues Album "Rausch". Die neue Single daraus "Volle Kraft voraus" wurde bereits mehr als eine Millionen Mal auf YouTube geklickt.

Versteckter Hinweis auf Florian Silbereisen?

Verarbeitet Helene in ihrem neuen Song "Volle Kraft voraus" etwa ihre frühere Beziehung zu Schlagersänger Florian Silbereisen? Das Paar hatte nach einer zehnjährigen Partnerschaft im Jahr 2018 seine Trennung bekannt gegeben.

Die Lyrics des Songs geben jedenfalls Anlass zu der Vermutung. "Und trennen sich auch unsre Wege. Weiß ich ganz genau. Die Erinnerung wird ewig leben. Pass gut auf dich auf." Mit "Volle Kraft voraus" scheint Helene voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und das sei ihr mehr als gegönnt.

Im Video: Beatrice Egli: So haben ihre Fans die Sängerin noch nie gesehen

Video von Jessica Jung

So gut wird es ihr Baby haben

Finanziell wird es Helenes erstem Kind wohl an nichts fehlen. Denn der Schlagerstar verlängerte seinen millionenschweren Plattenvertrag mit Universal und gehörte laut "Forbes" im Jahr 2018 zu den bestverdienenden Musikerinnen der Welt.

Lest auch: Aus für Helene Fischer: ZDF verkündet bittere Nachricht

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das Vermögen der beliebten Sängerin wird insgesamt auf mehr als 35 Millionen Euro geschätzt.