Home / Buzz / Aktuelles

Helene Fischer: Ist das ihr Karriere-Ende?

von Anna Haacks Erstellt am 16.02.22 um 11:00

Privat läuft es für Helene Fischer derzeit super. Doch in Sachen Karriere sieht es für die Schlagerqueen aktuell weniger gut aus.

Privat könnte es für Helene Fischer nicht besser laufen. Derzeit schwebt die 37-Jährige mit ihrem Verlobten Thomas Seitel auf Wolke 7. Um Weihnachten erblickte dann Helenes Tochter Nala das Licht der Welt.

Alles scheint perfekt. Doch in Sache Karriere läuft es für Helene aktuell offenbar weniger gut. Ihr neuester Song "Jetzt oder nie" wurde zwar zum Song der Olympischen Spiele in Peking gekürt. Allerdings landete der Song nach Veröffentlichung nicht einmal in den Top 100.

Lest auch: Helene Fischer: Drama um ihre kleine Tochter Nala

Ganz schön ungewohnt, wo Helenes Songs eigentlich immer deutlich weiter oben in den Single-Charts landen. Muss sich die erfolgsverwöhnte Schlagerqueen nun etwa Sorgen machen?

2023 steht ihre nächste große Tour an

Als echte Powerfrau muss sich Helene Fischer wahrscheinlich keinen Kopf machen. Immerhin hat sie unzählige treue Fans, die sicher auch in Zukunft hinter ihrer Schlager-Queen stehen werden.

Im Video: Helene Fischer: Ihre Freundin spricht erstmals über Baby Nala

Video von Esther Pistorius

Schon 2023 steht ihre nächste große Tour an. Dann soll Helene angeblich ganze 70 Konzerte geben und ihre Fans sowohl mit ihren neuen als auch mit ihren altbekannten Songs begeistern.

Auch lesen: Helene Fischer: Diese Ankündigung enttäuscht ihre Fans

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bis dahin kann sich Helene ganz auf ihr Privatleben konzentrieren und die gemeinsame Zeit mit ihrer kleinen Familie genießen. Es sei ihr gegönnt.