Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Helene Fischer: Süße Liebeserklärung an Thomas Seitel

© Getty Images

Helene Fischer: Süße Liebeserklärung an Thomas Seitel

Bei ihrem Mega-Konzert in München machte Schlagerqueen Helene Fischer ihrem Thomas Seitel eine süße Liebeserklärung. Was sie außerdem Florian Silbereisen zu sagen hatte, erfahrt ihr bei uns.

Es war ein Ereignis auf das viele Fans von Helene Fischer (38) lange hingefiebert haben: Am 20. August begeisterte Helene Fischer bei einem Mega-Konzert auf dem Messegelände in München rund 130.000 Zuschauer*innen. Und den unzähligen Fans wurde wie immer einiges geboten: Feuerwerk, Lichteffekte und eine über die Menge schwebende Helene. Trotz Regen gab der Schlager-Superstar alles.

Anmoderiert wurde Helene von ihrem Ex-Partner Florian Silbereisen: „Wir sind alle klitschnass, aber das ist scheißegal. Sie steht hinter der Bühne genau nass und durchgeschwitzt, aber das ist uns und ihr egal. Wir werden heute den geilsten Abend erleben. Seid ihr schon atemlos? Diese Frau macht das heute, solange wir können. Die einmalige Helene Fischer!“, so der 41-Jährige begeistert, wie die „BILD“-Zeitung berichtet.

Auch lesen: Helene Fischer: Geburts-Drama! Diese Details schocken Fans

Später widmete Helene ihrem Ex-Partner sogar das Lied „Volle Kraft voraus“ und bedankte sich bei Florian Silbereisen: „Flo, schön, dass du heute Abend hier bist!“

Liebeserklärung an Thomas Seitel

Im Laufe des Abends richtete Helene Fischer zudem liebevolle Worte an ihren Partner Thomas Seitel: „Ich bin sehr dankbar dafür, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben.“ Dann warf die 38-Jährige noch einen Handkuss ins Publikum und machte ihrem Thomas vor den Augen der 130.000 Fans in München eine zuckersüße Liebeserklärung mit den Worten:Ich liebe dich.“

Im Video: Helene Fischer: Sexy Comeback in Silbereisen-Show

Helene Fischer: Süße Liebeserklärung an Thomas Seitel

So privat zeigt sich die 38-Jährige nur selten. Helene Fischer ist stets darauf bedacht, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Umso schöner für ihre Fans, dass sie nun Zeuge einer offenbar glücklich verliebten Helene Fischer werden durften.

Konzert stand auf der Kippe

Helenes Auftritt war zwar ein voller Erfolg, doch vor Konzertbeginn lief nicht alles glatt: Wegen eines Gewitters und Starkregen stand das Mega-Konzert sogar auf der Kippe. Die Fans der Schlager-Queen mussten in andere Messehallen evakuiert werden, wie die Feuerwehr München auf Twitter bestätigt.

Mehr dazu: Helene Fischer überrascht Angestellte auf Firmenfeier

Doch nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, wurde das lange Warten der Fans endlich belohnt: Helene Fischer trat um 20.07 auf die Bühne und begeisterte ihre Fans mit all ihren Erfolgssongs. Im Laufe des Abends erwähnte Helene sogar noch die Geburt ihrer Tochter Nala: „Ich bin Mama geworden“, berichtet die 38-Jährige stolz ihrem Publikum, das seinen Superstar mit einem tosenden Applaus feierte.

Im Dezember 2021 wurde Helene Fischer zum ersten Mal Mama. Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter wurde es zunächst still um die 38-Jährige, weil sie sich voll und ganz auf ihr neues Familienglück konzentrieren wollte. Doch nun ist der Schlager-Superstar zurück und geht 2023 auf große Tour.