Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Helene Fischer ungeschminkt: Sie überrascht mit natürlichem Look

von Jessica Stolz Erstellt am 5. Januar 2021
Helene Fischer ungeschminkt: Sie überrascht mit natürlichem Look© Getty Images

Helene Fischer präsentiert sich auf ihrem neusten Instagram-Bild ungestylt und ganz natürlich. Ihre Fans sind von dem ungewohnten Look begeistert.

Video von Esther Pistorius

Eigentlich kennen wir Helene Fischer (36) stets perfekt gestylt. Auf Instagram teilt die Schlagersängerin meist Bilder, auf denen sie glamouröse Outfits und makelloses Make-up trägt. Private Einblicke gibt es so gut wie nie.

Doch nun nahm sich Helene den Jahreswechsel zum Anlass, um ihren Fans eine ganz neue Seite von sich zu zeigen. Auf ihrem neusten Schnappschuss ist sie nahezu ungeschminkt.

Lest auch: Liebes-Comeback? Helene Fischer mit Florian Silbereisen gesichtet

Helene ganz ohne Make-up

Auf dem Bild, welches Helene von sich postet, sind ihre Haare nicht gestylt und fallen lässig herunter. Statt eines aufwändigen Bühnenoutfits trägt sie einen kuscheligen Pulli. Unter dem Bild wünscht Helene ihren Fans ein frohes neues Jahr und findet unglaublich schöne Worte, die Mut für 2021 machen.

Unter anderem schreibt sie: "Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. [...] Aber eines bleibt hoffentlich: die Wertschätzung für die kleinen Freuden und Dankbarkeit für das, was man schon hat!"

Lesetipp: Helene Fischer: Das denkt sie wirklich über die Corona-Maßnahmen

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

"Wie viel Wärme und Herzlichkeit dieses Bild aussagt"

Ihren Fans fallen nicht nur die herzlichen Zeilen auf. Vor allem ihr natürlicher Look begeistert sie. Unter dem Instagram-Beitrag hagelt es nur so vor Komplimenten. "Wie schön du leuchtest!", lautet ein Kommentar. Ein anderer schreibt: "Was für ein wunderschönes Bild."

Und wieder ein anderer Fan kommentiert: "Wie viel Wärme und Herzlichkeit dieses Bild aussagt. Danke." Und auch wir finden das Bild von Helene umwerfend.