Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Baby-News? Helene Fischer seit Monaten untergetaucht

von Jutta Eliks Erstellt am 28. Mai 2020
Baby-News? Helene Fischer seit Monaten untergetaucht© Getty Images

Von Schlagersängerin Helene Fischer hat man lange nichts mehr gehört. Was steckt hinter ihrem monatelangen Rückzug? Es werden erste Vermutungen laut...

Video von Esther Pistorius

Wo steckt Helene Fischer? Die Schlagersängerin ist seit Monaten abgetaucht. Ihr letzter Post auf Instagram ist von August 2019. Was steckt hinter diesem Rückzug?

Verheimlicht Helene vielleicht eine Schwangerschaft? Ende 2018 trennte sich Helene nach zehn Jahren Beziehung von Florian Silbereisen. Seitdem ist sie mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert. Könnten die beiden nun Nachwuchs erwarten?

Lest auch: Helene Fischer: Plötzlicher Angriff erschüttert Schlagerstar

Der wahre Grund für Helenes Abtauchen

Laut Recherchen von RTL ist Helene nicht schwanger. Die Schlagersängerin wurde mehrmals in einem Fitnessstudio in Inning am Ammersee gesichtet, wo sie wohnt, und soll sich dort mit einem sehr flachen Bauch gezeigt haben.

Lese-Tipp: 20 Fakten über Helene Fischer

Hinter Helenes Rückzug soll ein anderer Grund stecken: RTL berichtet, exklusiv aus Helenes Umfeld erfahren zu haben, dass die Schlagersängerin an neuer Musik arbeitet. Vielleicht können sich Helene-Fischer-Fans also auf ein neues Album in diesem Jahr freuen!