Home / Buzz / Aktuelles

Sie hat "Ja" gesagt: Helene Fischer und Thomas Seitel sind verlobt!

von Linda Hohlstein Erstellt am 05.11.21 um 10:15

Nach der Baby-Bombe kommt jetzt der Ring: Helene Fischer ist verlobt! Gemeinsam mit Thomas Seitel will sie den nächsten Schritt wagen. Folgt schon bald eine romantische Hochzeit?

Helene Fischer und Thomas Seitel sind seit 2018 ein Paar. Erst vor kurzem verkündete Helene, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Doch jetzt gibt es schon die nächste freudige Nachricht über das offenbar glückliche Paar.

Auch interessant: Helene Fischer: So luxuriös wird ihr Kind aufwachsen

Möglicherweise war es die Vorfreude auf das gemeinsame Kind, wegen der sie nun den nächsten Schritt gewagt haben: Helene Fischer und Thomas Seitel sind verlobt!

Im Video zu sehen: Helene Fischer zeigt ihren Babybauch!

Video von Esther Pistorius

So romantisch soll der Heiratsantrag gewesen sein

Laut der BILD-Zeitung soll Thomas auf sehr romantische Art um Helenes Hand angehalten haben. Auf den Malediven bei Kerzenschein soll der Luftakrobat der Schlagerqueen einen Heiratsantrag gemacht haben.

Den Insider-Informationen zufolge planen die beiden vor der Geburt ihres Kindes keine große Hochzeitsfeier mehr. Doch eventuell sei eine standesamtliche Trauung möglich.

Auch interessant: Krasses Geständnis: Helene Fischer spricht über ihr Karriereende

Schon 2019 schwärmte Helene in einem Interview mit Frank Elstner von Thomas: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir freuen uns mit der 37-Jährigen und wünschen ihr und ihrer kleinen Familie für die Zukunft alles Gute.