Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sensation: Helene Fischer zeigt ihren Babybauch!

© NDR / Thorsten Jander

Sensation: Helene Fischer zeigt ihren Babybauch!

In der ARD-Show „Klein gegen Groß“ steht Helene Fischer auf der Bühne. Dabei präsentiert die schwangere Sängerin erstmals ihren wachsenden Babybauch.

Helene Fischer (37) verkündete erst vor wenigen Wochen ganz offiziell, dass sie gemeinsam mit Partner Thomas Seitel Nachwuchs erwarte. Nach ersten Gerüchten machte die Sängerin die Babybombe mit einem Instagram-Post öffentlich.

Viel zu sehen bekam man von der Schlager-Queen seither allerdings nicht. Fans halten seit ihrer Baby-News die Augen auf, um einen Blick auf den Babybauch der werdenden Mama zu erhaschen. Und nun ist es endlich soweit!

Im Video: Helene Fischer zeigt sich erstmals mit Thomas Seitel

Sensation: Helene Fischer zeigt ihren Babybauch!

Denn endlich gibt es für Fans die Gelegenheit, das Bäuchlein zumindest ansatzweise zu sehen. Helene steht nämlich demnächst bei der ARD-Show „Klein gegen Groß“ auf der Bühne, um einen ihrer neuen Songs zum Besten zu geben.

Helenes Babybauch im TV!

Erste Fotos der Show, die erst in einigen Wochen im TV zu sehen sein wird, gibt es schon jetzt zu sehen und dabei fällt sofort auf: Helenes etwas umfangreichere Körpermitte ist eindeutig nicht zu übersehen!

Auch interessant: Heiraten Helene und Thomas noch vor der Geburt?

Die Sängerin trägt bei ihrem Auftritt ein schwarzes Pailetten-Outfit mit Blazer und Hose und strahlt offenbar überglücklich übers ganze Gesicht. Die Schwangerschaft scheint der Blondine also wirklich gut zu bekommen.

Auch lesenswert: Singt Helene Fischer hier über ihren Ex Florian Silbereisen?

Wer Helenes Babybauch live sehen will: Ausgestrahlt wird „Klein gegen Groß“ am 20. November 2021 im ARD. Zudem wird die Sängerin am 6. November bei „Wetten das…?“ mit Moderator Thomas Gottschalk zu Gast sein. Ob man auch hier ihren Babybauch zu sehen bekommen wird?