Home / Buzz / Aktuelles

Herzogin Kate: Wahnsinns-Auftritt bei der "James Bond"-Premiere

von Anna Haacks Erstellt am 29.09.21 um 11:20

Goldene Überraschung bei der Weltpremiere des neuen James-Bond-Streifens "Keine Zeit zu sterben": Herzogin Kate begeistert alle mit einer goldenen Glitzer-Robe.

Royale Überraschung bei der Premiere des neuen "James Bond"-Films. Herzogin Kate und ihr Ehemann William besuchten die Weltpremiere des neuen 007-Streifens "Keine Zeit zu sterben" in der Royal Albert Hall in London.

Dabei überstrahlte Kate alle mit einem pompösen Kleid ganz in Gold. Kate und William wurden von Prinz Charles und Herzogin Camilla begleitet, sie sich die Bond-Premiere ebenfalls nicht entgehen ließen.

Während William in einem schlichten schwarzen Anzug elegant über den roten Teppich ging, zog Kate mit ihrer goldenen Robe alle Blicke auf sich.

Lest auch: Prinz Harry und Meghan: Cover-Shooting sorgt für Aufsehen

Das Kleid von Designerin Jenny Peckham ist von oben bis unten mit Pailletten besetzt. Dazu wählte Kate auffälligen Goldschmuck und ebenfalls goldene Pumps.

Fans sind begeistert von Kate's Look

Fans der 39-Jährigen zeigen sich auf Instagram begeistert von ihrem glanzvollen Auftritt. So kommentiert ein User: "Ich denke Kate hat allen die Show gestohlen mit diesem Look. Atemberaubend."

Ein anderer Fan des Paars schreibt: "Catherine war absolut atemberaubend heute Nacht. So eine Klasse. Meine Lieblings-Royals." Mit diesem Wahnsinns-Auftritt konnte Kate definitiv alle Blicke auf sich ziehen.

Lesetipp: Prinz Harry & Meghan: Erneuter London-Besuch mit Tochter Lilibet

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Bond-Darsteller Daniel Craig überraschte mit einem beerenfarbenen Sakko aus Samt. Für ihn wird es der letzte Film in der Rolle als Geheimagent 007.