Home / Buzz / Aktuelles

Herzogin Kate auf dem Red Carpet: Dieser Hollywoodstar hilft ihr

von Helen Kemper Erstellt am 20.05.22 um 14:10

Prinz William und Herzogin Kate erschienen am Donnerstagabend in London auf der Film-Premiere von "Top Gun: Maverick“. Begleitet wird sie von einem hilfsbereiten Hollywoodstar.

Glamourös und strahlend zeigten sich Prinz William (39) und Herzogin Catherine (40) am Donnerstagabend in London für die England-Premiere vom neuen Actionfilm "Top Gun: Maverick“. Auf dem roten Teppich zeigten sie sich mit einem bekannten Hollywoodstar, der die Herzogin hilfsbereit über den Red Carpet begleitet.

Auch lesen: Kate und William: Heftiges Ultimatum für Queen Elizabeth II.

Für diesen ganz besonderen Abend hatte sich das royale Paar ganz besonders in Schale geworfen. Kate strahlte in einem schwarz-weißen schulterfreien Kleid und zog damit alle Blicke auf sich. Prinz William kam im mitternachtsblauen Samt-Dinnerjacket und einer eleganten Smokinghose. Vor allem seine Samtschuhe mit Miniatur-Kampfjets begeisterten die Fans.

Actionheld wird zum charmanten Gentleman

Gemeinsam mit Tom Cruise (59) lief das Paar über den roten Teppich. Dabei stellte der Hollywoodstar Kate und William seine Filmkolleg*innen vor. Schließlich zeigte der Schauspieler bei Herzogin Kate sogar, dass er ein echter Gentleman ist. Tom Cruise reichte Kate charmant seine Hand, damit sie sicher die Treppenstufen zum Kino hinaufgehen konnte.

Im Video: Kate und William: Aus diesem traurigen Grund ziehen sie um

Video von Jessica Jung

Im Interview schwärmte Tom zudem von Prinz William und stellt einige Gemeinsamkeiten zu dem Enkel von Queen Elizabeth II. fest, wie "SkyNews" berichtet: "Wir haben viel gemeinsam. Wir lieben beide England und wir lieben beide das Fliegen."

Lest auch: Herzogin Kate: Neue Fotos zu Prinz Louis' 4. Geburtstag

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bereits im Jahr 1986 kam der Film "Top Gun" mit Tom Cruise in der Hauptrolle in die Kinos. Der neue Actionfilm "Top Gun: Maverick“ ist die Fortsetzung. Den Film könnt ihr euch ab dem 25. Mai in allen deutschen Kinos ansehen.