Home / Buzz / Aktuelles / Herzogin Kate: Sie trägt ein Zara-Kleid für nur 16 Euro

Buzz

Herzogin Kate: Sie trägt ein Zara-Kleid für nur 16 Euro

von Jutta Eliks Erstellt am 17. Januar 2020
© Getty Images

Herzogin Kate erschien zu einem Termin in Bradford in einem Kleid von Zara, das im Sale nur 16 Euro gekostet hat. Fans sind begeistert!

Herzogin Kate ist dafür bekannt, bestimmte Outfits zu wiederholen und nicht zu jedem Termin in einem neuen Kleidungsstück zu erscheinen. Ganz schön sympathisch und bodenständig!

Doch noch sympathischer finden wir es, wenn Promis wie Kate, die sich Designer-Kleidung leisten können, auch zu günstigen Stücken greifen, die wir sogar nachshoppen können.

Das hat uns Kate mit einem Kleid ermöglicht, das sie vor kurzem zu einem Termin in Bradford trug. Das Kleid im Hahnentrittmuster ist von der spanischen Modekette Zara. Ursprünglich kostete es 60 Euro, doch im Sale ist es mittlerweile sogar für nur 16 Euro zu haben.

Leider ist das Kleid bereits ausverkauft, deswegen können wir es Kate erstmal nicht nachshoppen. Aber es ist auch kein Wunder, schließlich würde wohl jeder Kate-Fan zuschlagen, wenn er für nur 16 Euro aussehen könnte wie die Herzogin.

Noch mehr Royal-News:

Harry und Meghan: Was bedeutet ihr royaler Rücktritt?

Frohe Botschaft für William und Kate? Queen macht Andeutungen

Strenger Dutt: Leidet Herzogin Meghan unter DIESEM Phänomen?

Schock für Kate: Wird Prinz George in der Schule gemobbt?