Home / Buzz / Aktuelles / Kate schwanger? DAS sagt sie selbst zu den Baby-Gerüchten

Kate schwanger? DAS sagt sie selbst zu den Baby-Gerüchten

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 21. August 2019

Erwarten Herzogin Kate und Prinz William bereits Baby Nummer 4? Nach langem Rätselraten lüftet die Dreifach-Mama nun höchstpersönlich das Geheimnis.

von Maike Schwinum

Schon seit vielen Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Herzogin Kate und Prinz William ihr viertes Kind erwarten. Immer wieder gibt es Gründe für Spekulationen. Und obwohl noch kein Babybauch zu sehen ist, sind sich viele sicher: Es gibt bald wieder Nachwuchs für die Cambridges.

Kürzlich erst kehrten Kate und William mit ihren Kindern aus dem Familienurlaub zurück und die Herzogin wirkte laut Insider-Informationen wie ausgewechselt. Sie strahlte über beide Ohren – eben ganz so wie eine werdende Mama.

Das US-Magazin 'OK!' berichtete sogar, dass das Royal-Traumpaar mittlerweile das Geschlecht ihres vierten Kindes wüsste. Es soll angeblich ein Mädchen werden. Aber was ist wirklich dran an den Baby-Gerüchten?

Das sagt Kate zu Baby Nummer 4

Nun meldete sich Herzogin Kate erstmals selbst zu Wort, um Klartext zu sprechen. Vor einigen Tagen soll sie bei einem Besuch in Nordirland auf ein viertes Kind angesprochen worden sein. Laut dem 'Express' antwortete die Herzogin mit einem Lachen: "Ich denke, William wäre bei der Frage etwas besorgt."

Das klingt definitiv danach, als wäre an den Spekulationen nichts dran. Ist die Babyplanung bei Kate und William also doch beendet? Oder will uns die Herzogin lediglich auf eine falsche Fährte locken und in Wirklichkeit dürfen wir uns doch auf ein weiteres Royal-Baby freuen?

Kate Middleton: Die schönsten Bilder der Herzogin mit ihren Kindern

Auch auf gofeminin: Kate Middleton: Die schönsten Bilder der Herzogin mit ihren Kindern

Die schönsten Bilder von Kate und ihren Kindern © Getty Images

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel