Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Zum Nachshoppen: Kate begeistert mit lässigem Look

Herzogin Kate: Mit diesem lässigen Outfit begeistert sie ihre Fans
Herzogin Kate: Mit diesem lässigen Outfit begeistert sie ihre Fans Credit: Getty Images

Herzogin Kate begeisterte ihre Fans kürzlich mit einem super coolen Outdoor-Look. Wir verraten euch, wo ihr die Teile nachshoppen könnt.

Zum Nachshoppen: Kate begeistert mit lässigem Look

Herzogin Kate (38) bekam kürzlich einen ganz besonderen Titel verliehen. Sie wurde zur Präsidentin der Pfadfindergruppen ernannt. Am Dienstag besuchte sie deshalb eine Pfadfindergruppe im britischen Northolt und hinterließ dabei einen bleibenden Eindruck.

Zum einen, weil sie sehr fürsorglich mit den Kindern umging und für Begeisterung sorgte. Und zum anderem, weil sie alle mit ihrem coolen Outfit begeisterte!

Lest auch: Königliche Kopfbedeckung: Die schönsten Hüte der Royals

„Wunderschön & klassisch, wie immer!“

Die Herzogin trug eine dunkle Jeans und ein hellblaues Hemd mit einer Weste und lässige Boots. Dazu kombinierte sie das gestreifte Halstuch, was ganz klassisch zum Outfit der Pfadfinder gehört.

Auf Instagram teilen die Royals die Bilder des Ausflugs mit ihren Fans. In den Kommentaren überschlagen sich die User mit Komplimenten: „Das ist wunderschön und klassisch, wie immer“, schreibt ein Fan.

Ein anderer schreibt: „Ich liebe die Natürlichkeit und den schlichten Stil dieser Frau.“ Und ein weiterer Kommentar lautet: „Sie ist die perfekte Wahl für diese Rolle. Gratulation an die Queen.“

Auch lesen: Kate & Meghan: So unterschiedlich präsentierten sie ihre Babys

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Anti-Aging: Auf dieses Serum gegen Falten schwört Herzogin Kate

Hier könnt ihr das Outfit nachshoppen

Seid ihr auch so begeistert wie wir von Kates coolem Outdoor-Look? Wir haben euch ähnliche Pieces direkt zum Nachshoppen rausgesucht.

Outfit von Herzogin Kate zum Nachshoppen
Credit: C&A / Bonprix

> Hier geht’s zum hellblauen Hemd von Bonprix (16,99 Euro)

> Hier geht’s zur braunen Jeans von C&A (39,99 Euro)

> Hier geht’s zum Halstuch von C&A (12,99 Euro)

Wir finden: Die Kombination aus einem erdigen Braun und Hellblau sieht super lässig aus. Es spiegelt Naturverbundenheit wieder und wirkt gleichzeitig sehr elegant. Der Übergang von Bluse zu Hose ist zudem viel weicher, als bei der Kombination mit einer schwarzen Hose. Das Halstuch rundet den Look perfekt ab und ist ein richtiger Hingucker.