Home / Buzz / Aktuelles / Herzogin Meghan: Make-up-Panne sorgt für Lacher

Herzogin Meghan: Make-up-Panne sorgt für Lacher

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 8. November 2019

Herzogin Meghan traf bei einer Veranstaltung in London Kriegsveteranen und deren Angehörige. Einen Ex-Soldaten konnte sie besonders glücklich machen – mit ihrem Make-up.

von Jutta Eliks

Herzogin Meghan besuchte die Eröffnung des Field of Remembrance. Das ist ein Garten, in dem mit Mohnblumen den gefallenen britischen Streitkräften des 1. Weltkriegs gedacht wird.

Im Rahmen der Veranstaltung kam Meghan mit vielen Kriegsveteranen und ihren Angehörigen ins Gespräch. Als sie den Veteran William Allen umarmte, hinterließ ihr Make-up eine Spur auf seiner Jacke.
Die Reporterin Rebecca English hat diesen Moment auf Twitter festgehalten.

Auf den Bildern der Reporterin sieht man eine leichte Make-up-Spur auf William Allens Schulter. Er selber lächelt glücklich und verrät der Reporterin: "Das werde ich garantiert nicht waschen!" Diese kleine Make-up-Panne hat also ein glückliches Ende genommen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel