Home / Buzz / Aktuelles / Hochzeit auf den ersten Blick: Cindy und Alexander teilen emotionales Video

© SAT.1
Buzz

Hochzeit auf den ersten Blick: Cindy und Alexander teilen emotionales Video

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 29. Oktober 2019

Bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' treffen zwei Singles aufeinander und heiraten direkt, wenn die Chemie stimmt. Das Konzept läuft besser als man denken würde, was auch das Pärchen Cindy und Alexander beweisen. Die frisch Verheirateten haben ein emotionales Video von ihrem Hochzeitstanz geteilt.

'Hochzeit auf den ersten Blick' ist eine Dating-Show mit einem sehr ungewöhnlichen Konzept. Zwei Singles werden im Vorfeld nach bestimmten Kriterien von einem Expertenteam aus Psychotherapeuten und Psychologen ausgesucht, gematched und als passend für einander befunden.

Ohne sich zu kennen, werden beide dann gefragt, ob sie bereit wären, ihren – aus Expertensicht passenden – Matching-Partner zu heiraten. Sagen beide 'Ja', sehen sie sich das erste Mal vor dem Standesamt zur Trauung.

Und obwohl die erste Reaktion wäre, dieses Konzept für unmöglich zu halten, läuft diese Sendung bereits seit sechs Jahren erfolgreich im Fernsehen. Erfolgreich nicht nur in Sachen Quoten, sondern auch, was die spontan geschlossenen Ehen angeht.

Emotionales Video von Cindy und Alexander

Viele Ehepaare sind bis heute noch glücklich zusammen. Frisch verheiratet und überglücklich sind auch Cindy und Alexander. Die beiden haben sich tatsächlich auf den ersten Blick Hals über Kopf ineinander verliebt und fest entschlossen "Ja" gesagt.

Nun hat Cindy auf ihrem Instagram-Kanal ein Video von ihrem Hochzeitstanz geteilt, den viele ihrer Follower und auch sie selbst sehr intim und sehr berührend finden.

"Ein Tanz ohne Schritte, ohne Probe, ohne Action... Und dennoch der emotionalste Tanz meines Lebens", schreibt Cindy dazu auf Instagram. Auch ihre Follower sind begeistert von dem Video:

"Bei euch beiden hat man das Gefühl, ja das passt. Wünsche euch alles beste für eure Zukunft", schreibt eine Nutzerin. "Tolles Video, tolle Hochzeit 😍 musste echt die eine oder andere Träne wegwischen 🙈"

Bei so einem intimen Hochzeitstanz und so viel Begeisterung stehen die Chancen für Cindy und Alexander gar nicht so schlecht, dauerhaft glücklich zu werden. Selten haben sich nämlich zwei Kandidaten in dieser Sendung beim ersten Aufeinandertreffen so dermaßen für einander begeistern können.

Wer sich selbst von dieser kuriosen TV-Show ein Bild machen möchte, kann die 6. Staffel von 'Hochzeit auf den ersten Blick' ab dem 27. Oktober um 17:30 Uhr immer sonntags in SAT.1 ansehen.

von Jutta Eliks