Home / Buzz / Aktuelles

Nach Liebes-Comeback: JLo & Ben Affleck haben geheiratet!

von Helen Kemper ,
Nach Liebes-Comeback: JLo & Ben Affleck haben geheiratet!

Wie Jennifer Lopez & Ben Affleck am Sonntagnachmittag bekannt gaben, haben die beiden geheiratet. Die Hochzeit verlief jedoch ganz anders, als man es sich vorstellt.

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) haben geheiratet. Dies gab das Hollywood-Traumpaar in einem Rundschreiben am Sonntagnachmittag bekannt. Doch es war keine typische Hollywood-Hochzeit, wie man sie sich vorstellt.

„Wir haben es getan. Liebe ist wunderschön. Liebe ist freundlich. Und es stellt sich heraus, dass Liebe geduldig ist. Zwanzig Jahre lang geduldig", schrieb Jennifer Lopez auf ihrer Website "OnTheJLo". Auch auf Instagram postete die berühmte Sängerin und Schauspielerin ein Foto, das sie grinsend im Bett, mit DEM Ring am Finger zeigt.

Auch lesen: Festnahme: Britney Spears' Ex-Mann stürmt Hochzeit!

Die beiden waren tatsächlich im Jahr 2002 schon einmal verlobt. 2004 trennte sich das Paar jedoch und fand nun nach 20 Jahren wieder zueinander. Ein Liebes-Comeback, das für viele Fans von Bennifer, wie sie gerne genannt werden, fast schon eine Liebes-Sensation darstellte.

Im Video: Schock für Brad Pitt: Leidet er an Prosopagnosie?

Video von Justin Amaral

Keine klassische Star-Hochzeit bei den Afflecks!

Doch statt einer typisch pompösen Hochzeit à la Hollywood, schlossen die beiden den Bund der Ehe in einer kleinen Kapelle in Las Vegas: „Genau das, was wir wollten. Gestern Abend flogen wir nach Las Vegas, standen in der Schlange für eine Lizenz mit vier anderen Paaren, die alle die gleiche Reise in die Hochzeitshauptstadt der Welt machten", erklärt JLo auf ihrer Website.

"Hinter uns hielten sich zwei Männer an den Händen und hielten sich gegenseitig fest. Vor uns ein junges Paar, das die dreistündige Fahrt von Victorville zum zweiten Geburtstag seiner Tochter auf sich genommen hat – wir alle wollten dasselbe: dass die Welt uns als Partner anerkennt und wir der Welt unsere Liebe durch das uralte und fast universelle Symbol der Ehe erklären,“ so die Sängerin weiter.

Auch ihre Kinder aus vergangenen Ehen waren bei der Trauung der Mega-Stars anwesend. Zuvor war Bräutigam Ben Affleck nämlich mit Jennifer Garner (50) verheiratet, mit der er zwei Kinder bekam. JLo bekam mit ihrem vorherigen Ehemann Marc Anthony (53) die Zwillinge Emme und Max (14).

Auch lesen: Jennifer Lopez: Ihr Kind Emme ist nicht-binär

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die 52-Jährige nahm an diesem Sonntag sogar den Namen ihres Gatten an und heißt von nun an Jennifer Affleck. Wir wünschen Hollywoods Turteltauben alles Gute!