Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Image-Wandel von Bibi Claßen: Fans sind genervt

Fans von Bibi Claßen sind genervt von dem Image-Wandel der 29-Jährigen. Sie fordern nach wie vor ein ausführliches Statement der Influencerin zu ihrer Trennung von Julian.

Bibi und Julian Claßen galten als das „Social Media“-Traumpaar schlechthin. 13 Jahre lang waren die beiden ein unzertrennliches Paar. Vor Kurzem dann die Schockmeldung für alle Fans des YouTuber-Paares.

Bibi und Julian Claßen verkündeten nach ihrer Netzpause ihre Trennung. Während Julian in seinen Storys betont, dass er viel Zeit mit seinen Kindern verbringt, zeigt sich Bibi immer häufiger von ihrer sexy Seite.

Auch lesen: Julian Claßen: Produziert er seine Storys vor? Neue Hinweise!

Doch das kommt bei den Fans gar nicht gut an. Viele wünschen sich nach wie vor ein Statement der 29-Jährigen. Ihr neuester Instagram-Beitrag zeigt Bibi, wie sie mit ihrer Freundin Mona im Italien-Urlaub posiert. Im Bikini steht sie vor einer traumhaften See-Kulisse am Fenster und schaut lasziv in die Kamera.

Im Video: Liebescomeback? Trägt Bibi hier wieder ihren Ehering?

Image-Wandel von Bibi Claßen: Fans sind genervt

Fans sind genervt von Bibi

Ihre Fans sind genervt von dem Image-Wandel der zweifachen Mama. „Statement!“ fordert ein User unter Bibis jüngstem Post. „Es nervt nur noch. Sag endlich was Sache ist“, kommentiert ein anderer User. „Ich erkenn sie nicht wieder“, so ein weiterer enttäuschter Fan.

Eine andere Userin fragt: „Hat Timothy das Foto geschossen?“ Der User-Kommentar gefällt mehr als 11.500 anderen Instagram-Usern. Timothy war ein guter Freund von Bibi und Julian und gehörte bislang zum Management-Team der beiden. Angeblich ist er Bibis neuer Freund.

Neue Knutsch-Fotos aufgetaucht

Ganz frisch tauchte nun ein neues Knutsch-Video auf TikTok auf, wie „Promiflash“ berichtet. Das Video soll Bibi und Timothy knutschend in einem Restaurant zeigen. Fans sind sich sicher, dass Bibi in dem Video zu sehen ist, weil die Tischdeko zu der Deko passt, die zuvor in ihrer Instagram-Story zu sehen war.

Lest auch: Alles aus! Julian Claßen bestätigt Trennung von Bibi

Bis jetzt kursieren wilde Gerüchte um ein mögliches Experiment der beiden. Und das obwohl Julian die Gerüchte bereits klar dementierte. Bibi äußerte sich hingegen bislang nicht zu den Gerüchten. Ob Bibi den Forderungen ihrer Fans nachgibt und ein Statement veröffentlicht, bleibt abzuwarten.