Home / Buzz / Aktuelles

Inka Bause überrascht mit Geständnis: Ihr wurde alles zu viel

von Anna Haacks Erstellt am 19.11.21 um 13:35

Inka Bause ist bekannt als strahlende Moderatorin der Kult-Show "Bauer sucht Frau". Doch hinter den Kulissen läuft es wesentlich anstrengender ab, als es den Anschein macht. Für die 52-jährige Moderatorin wurde schließlich alles zu viel.

Inka Bause ist derzeit im TV als Moderatorin der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" zu sehen. Die 52-Jährige ist ein fester Bestandteil der Kult-Sendung.

Auch lesen: Alles nur gespielt? Fans kritisieren "Bauer sucht Frau"

Neben ihrer Rolle als Moderatorin, arbeitet Inka Bause zusätzlich als Sängerin und hatte bis vor Kurzem ihre eigene Radiosendung. Dann wurde ihr jedoch alles zu viel.

Nun enthüllt sie, wie sehr die Dreharbeiten zur 17. Staffel "Bauer sucht Frau" an ihr zehrten.

Im Video: "Bauer sucht Frau"-Macho: Dirk vergrault nächste Hofdame

Video von Esther Pistorius

Inka Bause wurde alles zu viel

Wie 'Wunderweib' berichtet, erklärte Inka gegenüber der 'Freizeitwoche', dass es "alles ein bisschen viel" wurde. „Irgendwann dachte ich: ‚Jetzt platzt hier gleich eine Bombe!‘“

Lest auch: Bauer sucht Frau: Sind Kerstin und Peter ein Paar?

Ein überraschendes Geständnis der sonst so fröhlichen Moderatorin, die vor der Kamera mit den liebeshungrigen Landwirt*innen um die Wette strahlt.

Als Moderatorin muss sie die Bauern auf ihren Höfen besuchen und diese ausgiebig interviewen. Zusätzlich spricht sie die Off-Kommentare in allen "Bauer sucht Frau"-Folgen. Offenbar wurde Inka Bause in der mittlerweile 17. Staffel alles zu viel.

Auch Landiwrt Hubert spricht über die anstrengenden Drehtage

Vor Kurzem hatte sich auch ein Kandidat zu den anstrengenden Dreharbeiten der RTL-Show geäußert.

Mehr dazu: Bauer sucht Frau: Landwirt Hubert packt über Dreharbeiten aus

Auch für Bauer Hubert waren die langen Drehtage alles andere als einfach. Und auch die langwierigen Interviews waren für den TV-Neuling extrem anstrengend.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Für viele Fans der Kuppelshow ist Inka Bause als Moderatorin jedenfalls unersetzbar und so bleibt zu hoffen, dass sie auch in Zukunft Spaß am Verkuppeln der vielen Single-Landwirt*innen hat.