Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Fans schockiert: Inka Bause zeigt sich mit langen Haaren

Inka Bause
Inka Bause Credit: Getty Images

Inka Bauses Kurzhaarfrisur ist zu ihrem Markenzeichen geworden. Nun zeigte sich die 'Bauer sucht Frau'-Moderatorin überraschend in einem völlig neuen Look.

Fans schockiert: Inka Bause zeigt sich mit langen Haaren

Inka Bause moderiert seit 15 Jahren ‚Bauer sucht Frau‚. Zu ihrem Markenzeichen ist dabei ihre wild gestylte Kurzhaarfrisur geworden.

Lese-Tipp: Bauer sucht Frau: Fieser Sexismus schockt die Zuschauer

Viele ‚Bauer sucht Frau‘-Zuschauer kennen die Moderatorin nur in diesem Kurzhaarlook. Doch in den Neunzigern sah das noch anders aus, wie Inka Bause auf Instagram zeigt.

Dort postete sie ein Bild von sich selbs mit schulterlangem Haar. Wie Inka in der Bildunterschrift verrät, ist das Foto 1996 entstanden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch wenn der Anblick einer langhaarigen Inka Bause ungewohnt wirkt, zeigen sich Inkas Fans in den Kommentaren begeistert. „Wow, damals genauso hübsch wie heute“, schreibt ein Nutzer.

Auch interessant: Bauer sucht Frau: Will das erste Paar schon heiraten?

„Da sehe ich aber Ähnlichkeit mit Heidi Klum“, findet sogar jemand. Doch ein Fan bevorzugt Inkas aktuellen Look und schreibt: „Kurze Haare sind viel besser“.