Home / Buzz / Aktuelles / Insider verrät: Brad Pitt war mit Jennifer glücklicher als mit Angelina

© Getty Images
Buzz

Insider verrät: Brad Pitt war mit Jennifer glücklicher als mit Angelina

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. Mai 2019

Bis zu ihrer Schiedung 2016 galten Brad Pitt und Angelina Jolie als absolutes Traumpaar. Doch jetzt verrät ein Insider, dass der Schauspieler mit seiner Ex Jennifer Aniston viel glücklicher gewesen sein soll.

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren DAS Traumpaar der frühen 2000er. Kein Wunder also, dass ihre dramatische Trennung 2005 für jede Menge Diskussion und Aufruhr gesorgt hat. Schließlich betrog Brad seine Jen angeblich mit der Sexbombe Angelina Jolie - und verließ sie dann sogar für die andere Schauspielerin.

Seitdem werden vor allem von seitens "Team Jennifer" immer wieder Gerüchte laut, dass es vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback für Brad und Jennifer gibt. Aktuell sind beide wieder Single und wären - wenn man Insider-Informationen glauben darf - miteinander mehr als glücklich.

Brads Ex-Bodyguard packt aus

Der Insider, der vom großen Liebesglück erzählt, ist niemand geringeres, als Brad Pitts ehemaliger Bodyguard Kris Herzog. Bis 2005 war der Personenschützer für den Schauspieler tätig und bekam dessen Liebesglück mit Jennifer Aniston aus erster Hand mit. Und seiner Meinung nach sind die beiden füreinander bestimmt.

"Was Brad mit Jennifer hatte, war einhundert Prozent Glück", erklärte Herzog im Interview mit 'Yahoo'. "Ich habe nie von Streitigkeiten gehört. Ich habe nie Gerüchte über Betrug gehört. Ich habe nie etwas Schlimmes zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt gehört, bevor er Angelina Jolie kennengelernt hat."

Bereut Brad die Trennung von Jennifer heute?

Wäre Brad also viel glücklicher gewesen, wenn er mit Jennifer zusammengeblieben wäre? Herzog sagt: Ja. Denn Angelina wollte Brad vor allem in der Öffentlichkeit an ihrer Seite haben und genoss die mediale Aufmerksamkeit, die die beiden als "mächtigstes Promi-Paar der Welt" bekamen.

Ist ein Liebes-Comeback für Jennifer und Brad heute also realistischer denn ja? Was meint ihr?

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen