Home / Buzz / Aktuelles / "Bottlecap Challenge": Diese Promis haben es schon ausprobiert

"Bottlecap Challenge": Diese Promis haben es schon ausprobiert

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 9. Juli 2019

Manchmal erwächst aus dem Nichts eine Challenge auf Instagram, die binnen weniger Tage die Welt erobert. Dieses Mal: die "Bottlecap Challenge". Die Aufgabe: eine Flasche NICHT mit den Händen aufdrehen.

von Jutta Eliks

Wer regelmäßig auf Instagram unterwegs ist, dem dürfte in den letzten Tagen eines nicht entgangen sein: Videos von Menschen, die Flaschen auf besondere Weise aufdrehen, auf jeden Fall nicht mit den Händen. Die Rede ist von der "Bottlecap Challenge".

Einer der ersten Stars, der auf diesen Zug aufsprang, war der Schauspieler Jason Statham. Er lieferte einen beeindruckenden Karatekick und trug dazu bei, dass immer mehr Promis die Challenge ausprobierten und weitere Stars nominierten. Mittlerweile haben schon Justin Bieber, Kendall Jenner, der Fußballer Marco Reus und Sängerin Mariah Carey die "Bottlecap Challenge" mitgemacht. Wie diese Stars sich geschlagen haben und warum Mariah von allen die wahrscheinlich beste Leistung abgeliefert hat, siehst du im Video oben.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel