Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Intime Einblicke: Leni Klum zeigt erstmals ihre große Liebe Aris

von Justin Amaral Erstellt am 15. Februar 2021
Intime Einblicke: Leni Klum zeigt erstmals ihre große Liebe Aris© instagram.com/leniklum

Es scheint, als sei Heidi Klums älteste Tochter Leni nicht nur erfolgreiches Nachwuchsmodel, sondern auch frisch verliebt. Jetzt zeigt die schöne Blondine zum ersten Mal das Gesicht ihres Freundes.

Video von Esther Pistorius

Die Tochter von Topmodel Heidi Klum möchte unbedingt in die Fußstapfen ihrer Mama treten. Den Startschuss für die Modelkarriere der 16-Jährigen gab es erst kürzlich auf dem Cover der deutschen Vogue. Hierfür stand sie gemeinsam mit ihrer Mutter vor der Kamera.

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2021 konnte Leni einen weiteren Erfolg verzeichnen. In der Eröffnungsshow durfte das Model ihr Können auf dem Laufsteg unter Beweis stellen. Mittlerweile wird auch das Interesse an dem Privatleben des Teenagers immer größer.

Lese-Tipp: Heidi Klum verrät: Das unterscheidet Leni von den GNTM-Models

Auch interessant: Leni Klum: Darum ist ihr Mama Heidi manchmal peinlich

Leni zeigt ihren Freund zum Valentinstag

Bereits vor wenigen Tagen teilte die 16-Jährige ein Foto ihres Freundes – doch auf dem Schnappschuss war das Gesicht des Teenies leider nur schwer zu erkennen. Pünktlich zum Valentinstag versorgte Leni ihre Instagram-Follower nun endlich mit eindeutigen Bildern.

Viel ist über den Teenie an Lenis Seite nicht bekannt. Medienberichten zufolge weiß man lediglich, dass der Junge mit dem markanten Gesicht Aris heißt und scheinbar sehr glücklich mit der Klumschen Tochter ist.

In ihrer Story teilte sie gleich zwei intime Fotos von und mit ihrem Liebsten. Mit den Worten "Ich liebe dich" und "Fröhlichen Valentinstag" macht sie ihre Liebe jetzt öffentlich. Auf einem romantischen Kuschelbild verlinkt sie ihre bessere Hälfte sogar.

Im Anschluss teilte Leni noch ein Video von wunderschönen roten Rosen. Ob sie diese wohl zum Valentinstag geschenkt bekommen hat? Wir wünschen den beiden Turteltauben alles Gute.