Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Shitstorm! Iris Abel zeigt sich ungeschminkt

von Jessica Stolz Erstellt am 29. April 2021

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel postet ein Bild auf Instagram, auf dem sie völlig verändert aussieht. Von einigen Followern erntet sie deshalb Kritik.

Die Kult-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Iris Abel hat sich in den letzten Wochen optisch ganz schön verändert. Vor kurzem ließ sich die 52-Jährige ihren Magen verkleinern. Seitdem hat sie ziemlich abgenommen und scheint sich wirklich wohlzufühlen in ihrem Körper.

Außerdem überraschte die Frau von Bauer Uwe ihre Fans mit einer neuen Frisur. Iris hat nun keine braunen Haare mehr, sondern einen grauen Kurzhaarschnitt. Doch die äußerliche Veränderung scheint wohl nicht allen zu gefallen.

Mehl lesen: "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel zeigt sich völlig verändert!

Iris erntet fiese Kommentare für ihr neues Bild

Iris postete auf Instagram ein Selfie zusammen mit ihrem Pferd. Sie hat ein leichtes Grinsen aufgelegt und zeigt sich ganz natürlich: mit grauen Haaren und ohne Make-up. Neben positiven Kommentaren erntet Iris dafür aber auch viele negative Kommentare und beinah einen Shitstorm.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Kandidaten-Foto schockiert Fans

Angeblich sehe Iris auf diesem Bild unglücklich und kränklich aus. "Sorry, aber du siehst nicht gut aus. Wie ein alter Mann", lautet einer der fiesen Kommentare. Ein weiterer Follower schreibt: "Iris, wo ist deine so tolle Ausstrahlung hin? Lieber ein paar Pfunde mehr, steht dir echt besser!"

"Wir werden doch alle älter. Wo ist das Problem?!"

Zum Glück wird Iris unter dem Bild tatkräftig von ihren Fans verteidigt. "Graue Haare wunderbar. Wir werden doch alle älter. Wo ist das Problem?!", schreibt ein Fan. Ein anderer meint: "Das liegt daran, dass viele hier nur noch geschminkte und überfilterte Bilder gewohnt sind. Da sehen normale Menschen schon mal krank aus."

Viele sind auch schockiert darüber, wie viele Menschen ungefragt ihre Meinung unter dem Bild lassen. Schließlich habe Iris nicht danach gefragt. "Und wenn man die Kommentare liest, weiß man doch umso mehr zu schätzen, was man an den Tieren hat. Sie lieben dich einfach. Bedingungslos", stellt ein User fest.

Im Video: Sorge um Iris Abel

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Iris selbst hat sich zu der vielen Kritik bisher nicht geäußert. Wir hoffen, dass sie die vielen negativen Kommentare nicht an sich heranlässt.