Home / Buzz / Aktuelles / Ist Estefania Wollny verlobt? Verdächtiger Ring wirft Fragen auf

© RTL II
Buzz

Ist Estefania Wollny verlobt? Verdächtiger Ring wirft Fragen auf

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 23. Oktober 2019

Estefania Wollny (17) zeigt auf Instagram gerne ihre gemachten Fingernägel. Nun war auf einem Bild ein Ring an ihrem Finger zu sehen, der einem Verlobungsring sehr ähnelt. Dabei weiß die Öffentlichkeit noch nicht mal etwas von einem Freund an ihrer Seite.

Die Wollnys haben gerade erst eine große Hochzeit gefeiert. Sarafina (24) heiratete am 13. Juli 2019 ihre große Liebe Peter. Aber jetzt sieht es so aus, als könnte bei der Großfamilie bald die nächste Hochzeit anstehen.

Der Grund für den Verdacht ist ein Bild, das Estefania auf Instagram gepostet hat. Darauf ist ein Ring an Estefanias Hand zu sehen, der verdächtig einem Verlobungsring ähnelt:

Im April verriet Mama Silvia Wollny noch, dass Estefania Single ist, doch seitdem kann sich natürlich einiges geändert haben.

Unter einigen ihrer Bilder auf Instagram postet Estefania in letzter Zeit Bildunterschriften, die auf einen neuen Freund hindeuten könnten Zum Beispiel schrieb sie: "Falling in love with you" (zu Deutsch: "Ich verliebe mich in dich.") Oder auch: "I love you to the moon an back" (zu Deutsch: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.")

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Falling in love with you🎶

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) am Okt 6, 2019 um 7:36 PDT

Ob Estefania nun verlobt ist oder nicht, bleibt noch offen. Vielleicht fand sie den Ring einfach nur schön und zeigte ihn deswegen auf Instagram. Oder dahinter verbirgt sich wirklich ein heimlicher Freund und eine heimliche Verlobung. Wir bleiben an der Sache dran!

von Jutta Eliks

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam