Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

DSDS-Sieger Jan-Marten: So ist der Kontakt zu Dieter Bohlen

von Esther Wolf Erstellt am 12. April 2021

Jan-Marten Block gewann gerade das Finale der 18. DSDS-Staffel. Nun verrät der DSDS-Sieger, wie es nach dem Finale zwischen ihm und Pop-Titan Dieter Bohlen weiterging.

Vor gut einer Woche wurde Jan-Marten Block (25) zum neuen DSDS-Gewinner gewählt. Nach seinem Sieg gratulierten ihm seine Freundin Yasmin, die anderen Kandidaten und natürlich die DSDS-Jury. Doch einer fehlte an diesem Abend: Jury-Urgestein Dieter Bohlen. Er hatte sich nach seinem Rauswurf bei DSDS krankgemeldet.

Mehr lesen: Endlich Klartext! Dieter Bohlen spricht erstmals über seinen Rauswurf

Im Interview mit der BILD-Zeitung berichtet Jan-Marten nun erstmalig, ob er nach seinem Sieg Kontakt zu Dieter Bohlen hatte. Der DSDS-Sieger offenbart dort: "Wir haben keine Nummern ausgetauscht. Wenn er mir über die sozialen Medien zu meinem Sieg gratuliert haben sollte, habe ich es wahrscheinlich verpennt. Ich habe so viele Nachrichten bekommen. Mein WhatsApp ist komplett explodiert. Das ist der Wahnsinn, was gerade bei mir passiert."

Auch lesen: Dieter Bohlen: Wechselt der Poptitan bald zu "The Voice"?

Obwohl Dieter Bohlen das Gesangstalent über Monate bei DSDS begleitete, hat der Produzent also keinen Kontakt mehr zum 25-jährigen Sänger. Auch bei der Produktion des Siegersongs "Never Not Try" war Dieter Bohlen nicht beteiligt.

Mehr lesen: Maite Kelly packt aus: So tickt Dieter Bohlen bei DSDS wirklich

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

So ging es nach dem Finale weiter

Doch auch ohne den Support von Dieter Bohle erlebt Jan-Marten nun einen absoluten Höhenflug. Täglich stehen mehrere Termine an: Vom Videodreh über Fotoshootings bis zu Studioaufnahmen seiner EP und diversen Fernsehauftritten. Für das Gesangstalent geht nach seinem DSDS-Sieg ein echter Traum in Erfüllung.