Home / Buzz / Aktuelles / Ist Janin Ullmann mit Neymar zusammen?

Buzz

Ist Janin Ullmann mit Neymar zusammen?

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 2. März 2020
© Getty Images

Die Moderatorin und der Fußballer zeigen sich immer öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit. Was läuft da zwischen den beiden?

Video von esther.pistorius

Moderatorin Janin Ullmann (38) ist seit etwa einem Jahr Single. Davor war sie zwölf Jahre mit dem Schauspieler Kostja Ullmann zusammen, den sie 2016 auch heiratete.

Nun scheint es so, als würde Janin seit neuestem viel Zeit mit dem Weltfußballer Neymar (28) verbringen. Die beiden trafen das erste Mal Mitte Februar aufeinander.

Da stellte Neymar in Düsseldorf seine Capsule Collection für die Modemarke Replay vor. Janin moderierte das Event und postete Bilder davon auf Instagram.

Verdächtig wurde das Ganze als Janin einen Tag später zum Valentinstag ein Selfie von sich und Neymar auf Instagram postete und dazu schrieb: "Er hat mich gefragt und ich habe 'Ja' gesagt. Alles Gute zum Valentinstag, Neymar".

Was meint Janin damit? Sie hat zwar zu den Valentinsgrüßen ein Verlobungsring-Emoji hinzugefügt, doch eine Verlobung wird wohl kaum gemeint sein. Oder?

Es ist trotzdem ungewöhnlich, dass Janin Neymar einfach so zum Valentinstag gratuliert. Auf uns wirkt das eher nach einem kleinen Flirt.

Scheinbar hat Janin einen bleibenden Eindruck bei Neymar hinterlassen, denn vergangenes Wochenende saß sie an seiner Seite im Fußballstadion in Paris. Danach wurden die beiden gemeinsam beim Nobelitaliener Giusé Trattoria gesichtet.

Ein offizielles Outing als Pärchen gab es bisher noch nicht von den beiden. Mal schauen, wie sich das noch entwickeln wird!

Noch mehr News:

Baby-News: Bloggerin Carmushka ist schwanger!

Freude bei Bibi und Julian: Das Baby ist da!

Sensation im Bachelor-Finale: So etwas gab es noch nie!

von Jutta Eliks