Home / Buzz / Aktuelles

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Badewannenfoto mit den Kindern

Video von Esther Pistorius Erstellt am 10. Dezember 2019

Janni Hönscheid hat ein Bild von einem gemütlichen Familienbad mit Ehemann Peer Kusmagk und ihrem Nachwuchs gepostet. Doch nicht alle können sich dafür begeistern.

von Maike Schwinum

Vor einigen Monaten sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid zum zweiten Mal Eltern geworden. Im Juli 2019 kam ihre Tochter Yoko auf die Welt und machte das Familienglück mit ihrem zweijährigen Söhnchen Emil-Ocean perfekt.

Dieses Glück teilt Mama Janni auch gerne bei Instagram mit ihren Fans. So auch kürzlich mit einem niedlichen Schnappschuss von einem Fotoshooting, der Janni und Peer mit ihren beiden Kleinen ganz gemütlich in der Badewanne zeigt.

Es gibt ja auch bei Schmuddelwetter im Winter kaum etwas Schöneres, als ein warmes Schaumbad im Kreise seiner Liebsten, oder? Doch der Post von Zweifach-Mama Janni stößt nicht nur auf Begeisterung. Einige ihrer Follower finden das Bild zu privat und intim für Instagram und die Öffentlichkeit.

"Eure armen Kinder"

Eine Userin beschwert sich und meint: "Eure armen Kinder, wenn die das später mal zu Gesicht bekommen. Das Internet vergisst leider nie." Eine andere Nutzerin kommentiert: "Sorry... nennt mich altmodisch, aber ich finde, einige Dinge gehören nicht in die Öffentlichkeit."

Doch Mama Janni lässt sich von dem Hate nicht unterkriegen. Sie genießt die Zeit mit ihrer Familie. Außerdem betont sie als Antwort auf die Hater-Kommentare, dass es ihr wichtig sei, mehr Realität und Echtheit auf Instagram zu präsentieren – dazu gehören eben auch solche Momente.

Was sagt ihr zu der Diskussion um das Wannenbild?