Home / Buzz / Aktuelles / Jasmin Tawil: Neues Foto von Baby Ocean Malik

© Getty Images
Buzz

Jasmin Tawil: Neues Foto von Baby Ocean Malik

von Justin Amaral Veröffentlicht am 23. Oktober 2019

Anfang September überraschte die ehemalige 'GZSZ'-Darstellerin Jasmin Tawil mit der Nachricht, dass sie Mama geworden ist. Jetzt teilte die Schauspielerin ein ganz besonderes Foto von ihrem Sohn Ocean Malik auf Instagram.

Monatelang versetzte die Ex-GZSZ-Darstellerin Jasmin Tawil ihre Familie in große Sorge. Die Schauspielerin gab kein Lebenszeichen von sich. Fans waren in Sorge und sogar ihr Vater engagierte einen Privatdetektiv, um sie aufzuspüren.

Im September überraschte die Blondine dann mit einer krassen Ankündigung: Sie sei schon im Juni Mama eines Sohnes geworden. Laut RTL-Informationen soll Jasmin Tawils Baby am 18. Juni 2019 zur Welt gekommen sein.

Dieser Post entzückt die Fans

Nach und nach wurden immer mehr Details über ihren Sohn bekannt: Er heißt Ocean Malik und soll laut Jasmins Vater einen brasilianischen Musiker als Papa haben. Jetzt teilte die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil in ihrer Instagram-Story ein Foto ihres Sprösslings, auf dem der Kleine erstmals von Kopf bis Fuß zu sehen ist.

Lediglich in eine Windel gehüllt, liegt das Baby des Ex-Soapstars in den Armen eines älteren Mannes. Er drückt Ocean Malik wie ein kostbares Geschenk an sich. Doch der Junge scheint darüber nicht allzu begeistert zu sein - zumindest seinem empörten Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Stirnrunzelnd und mit großen Kulleraugen schaut sich der Kleine nach seiner Mama um. Wie süß!

Ob es sich bei dem unbekannten Mann um den brasilianischen Vater handelt, ist nicht ganz klar. Unter dem Post schreibt Jasmin Tawil nur "Homefree", also auf deutsch: "In Sicherheit". Eins steht fest: Jasmin Tawil hat ihr Mutterglück gefunden.

von Justin Amaral

Das könnte dir auch gefallen