Home / Buzz / Aktuelles

Knutschfoto: Jasmin Tawil ist zurück und zeigt ihren neuen Freund

von Linda Hohlstein Erstellt am 19.10.21 um 14:00

Jasmin Tawil zeigt sich erstmals wieder auf Instagram und postet direkt ein Knutschfoto mit einem Unbekannten. Doch wer ist ihr neuer Freund?

Lange passierte nichts auf ihrem Instagram-Account, doch nun ist die Ex-GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil zurück. Ihr Comeback könnte nicht spektakulärer sein: Mit einem Knutschfoto präsentiert sie ihren neuen Freund auf Instagram.

Auch interessant: Schock für GZSZ-Fans: Anne Menden verlässt den Kolle-Kiez

Zu dem Bild schreibt sie auf Italienisch: "Gefällt mir! #Liebe" Gegenüber der BILD-Zeitung erklärt Jasmin, wer ihre große Liebe wirklich ist: Er soll Miquele heißen und 38 Jahre alt sein.

Im Video zu sehen: Helene Fischer zeigt sich erstmals mit Thomas Seitel

Video von Esther Pistorius

"Das Beste, was mir passieren konnte"

Ursprünglich komme Miquele aus Venedig, doch lebe bereits seit drei Jahren in Costa Rica, wo sich Jasmin und er über seine Mutter kennenlernten.

Im Gespräch mit dem Blatt schwärmt Jasmin von ihrer Beziehung: "Ich bin so glücklich. Miquele ist ein so romantischer, respektvoller und fürsorglicher Mensch. Das Beste, was mir passieren konnte. Der liebe Gott hat ihn mir geschickt."

Die beiden scheinen es auch wirklich ernst zu meinen, denn sie planen sogar bereits ein gemeinsames Haus in Südamerika zu bauen.

Auch spannend: GZSZ: Gegen diesen beliebten Soap-Star wurde Haftbefehl erlassen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Jasmin Tawil wird man in Zukunft wieder öfter sehen, denn sie ist eine der mutigen Kandidat*innen die sich ihren Ängsten in der neuen RTL-Show "Unbreakable – Wir machen dich stark!" stellen wird.