Home / Buzz / Aktuelles / Jason Momoa am Strand: Ist DIESES Bild wirklich Grund für Bodyshaming?

Jason Momoa am Strand: Ist DIESES Bild wirklich Grund für Bodyshaming?

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 12. Juli 2019

Ein Bild zeigt Jason Momoa ausgelassen im Urlaub - doch jetzt muss der Schauspieler deshalb im Netz fieses Bodyshaming ertragen.

von Jessica Stolz

Eigentlich ist Jason Momoa bekannt für seinen Traumkörper und jede Menge Sexappeal. Doch jetzt erntet der 'Aquaman'-Star fiese Hass-Kommentare. Der Grund: Im Netz ist ein Bild aufgetaucht, das Jason oberkörperfrei zeigt - anscheinend in einer anderen Körperform, als seine "Fans" es gewohnt sind.

Fieses Bodyshaming auf Social Media

Das Bild, um das es geht, entstand bei Jasons Sommerurlaub in Venedig. Dort wollte der Schauspieler eigentlich nur ein paar entspannte Tage verbringen. Doch was er sich jetzt dazu im Internet anhören muss, geht wirklich gar nicht.

In den sozialen Medien geht es nämlich richtig fies daher. Mehrere Nutzer haben sich zusammengetan und beschimpfen Jasons Körper wüst, sagen er habe einen "Dad Bod". Angeblich habe der Schauspieler zugenommen, sein Sixpack sei verschwunden.

So schreibt ein User „Er hat zugenommen! OMG!" Ein anderer Nutzer pflichtet bei: "Da muss wohl jemand mal wieder trainieren..." Das geht gar nicht, finden wir.

Jason hat einen Traumkörper!

Mittlerweile haben sich auf den Social-Media-Kanälen zwei Fronten gebildet: Die einen, die behaupten, Jasons Körper sei nicht durchtrainiert genug. Doch dann gibt es auch die Gegenstimmen, die Jason verteidigen. So schreibt eine Instagram-Userin: "Er sieht super aus, wenn ich ehrlich bin, sogar noch besser als vorher!" Ein anderer Fan schreibt: "All seine Hater wünschten, dass sie nur halb so gut aussehen würden!"

Und genau das finden wir auch! Jason hat einen super Körper, egal ob mit oder ohne Sixpack. Bodyshaming geht einfach gar nicht und ist absolut feige - bei Männern ebenso wie bei Frauen. Wir hoffen, dass Jason sich die fiesen Kommentare nicht zu Herzen nimmt.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel