Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Hollywood-Traumpaar: Datet Bradley Cooper jetzt Jennifer Garner?

von Philine Szalla Erstellt am 7. August 2020
Hollywood-Traumpaar: Datet Bradley Cooper jetzt Jennifer Garner?© Getty Images

Vor Kurzem hat sich Jennifer Garner von ihrem Freund John Miller getrennt. Jetzt sickert durch: Könnte kein Geringerer als Bradley Cooper der Trennungsgrund sein?

Hollywood scheint ein neues Traumpaar zu haben! Jennifer Garner beendete erst kürzlich ihre zweijährige Beziehung mit John Miller, Geschäftsführer eines erfolgreichem Technikunternehmens. Und kein Geringerer als Hollywood-Star Bradley Cooper könnte der Grund für die Trennung sein!

US-Medien berichten, aus den beiden langjährigen Freunden sei jetzt ein neues Liebespaar geworden. Seit 2001 sind Bradley und Jennifer gute Freunde, drehten damals zusammen für die Serie "Alias".

Jennifer war es auch, die ihren Schauspielkollegen während der Trennung von Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter Irina Shayk unterstütze. Und auch er stand ihr während ihrer letzten Trennung bei, aber auch während der Scheidung von Ex-Mann Ben Affleck.

Lesetipp: Viele Ehen: Stars, die schon mehrmals verheiratet waren

Hier spielt Jennifer mit Bradleys Tochter Lea

Grund für die Spekulationen sind Fotos, die der amerikanischen Zeitschrift TMZ vorliegen.

Dort ist Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea De Seine zusehen - gemeinsam mit Jennifer. Die Schauspielerin spielt mit der Kleinen, während Bradley sich in der Sonne brutzelt. Eins ist klar: Jennifer ist sehr vertraut mit der kleinen Cooper-Familie.

Sind die beiden nur sehr gute Freunde oder geht bei den Hollywood-Stars wirklich mehr? Nach den Liebesflauten, die die beiden Superstars durch machen mussten, wäre es ihnen zu wünschen. Ein Traumpaar wären die beiden auf alle Fälle.