Home / Buzz / Aktuelles / Nach 'Der Bachelor': Jennifer Lange bei GNTM?

Nach 'Der Bachelor': Jennifer Lange bei GNTM?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 4. Juli 2019

Seit dem Finale von 'Der Bachelor' 2019 ist Jennifer Lange ein gefragtes Werbegesicht. Bei der Fashion Week in Berlin durfte sie für das Modelabel 'Sportalm Kitzbühel' über den Laufsteg laufen. Könnte Jennys nächster Karriereschritt etwa eine Teilnahme bei GNTM sein?

von Laura Dillschneider

Jennifer Lange bei 'GNTM' ? Das scheint gar nicht so unwahrscheinlich. Seit ihrem Sieg bei 'Der Bachelor' 2019, wo sie das Herz von Profi-Basketballer Andrej Mangold erobern konnte, steht die Zumba-Trainerin im Fokus der Öffentlichkeit - und scheint sich in dieser Rolle pudelwohl zu fühlen. Inzwischen ist sie ein gefragtes Werbegesicht, wird gemeinsam mit Andrej zu Werbereisen eingeladen und mit Kooperationen nur so überhäuft. Ihr Instagram-Feed liest sich wie ein großes Werbeprospekt und ihre Story ist voll mit Rabattcodes namhafter Marken. Ein echter Influencer eben.

Laufstegmodel bei der Berlin Fashion Week

Bei der Fashion Week in Berlin wurde Jenny nun eine ganz besondere Ehre zuteil: Für das Modelabel 'Almsport Kitzbühel' durfte sie über den Laufsteg laufen - und machte dabei eine richtig gute Figur. Für Jenny war der Walk nicht das erste Mal auf einem Laufsteg: Schon früher lief sie bei Modenschauen. Die Berlin Fashion Week dürfte aber selbst für Jenny eine ganz neue Liga gewesen sein.

Neben ihrer Laufstegerfahrung verfügt die Zumba-Trainerin auch über einiges an Erfahrungen im Bereich Fotomodeln. Für Werbedeals und Instagram-Posts steht sie schon jetzt regelmäßig vor der Kamera und weiß genau, wie sie sich inszenieren muss. Auch mit Fernsehproduktionen hat Jenny schon reichlich Erfahrungen gesammelt: Neben ihrer 'Bachelor'-Teilnahme stand sie bereits für die Sat.1-Krankenhausreihe "Klinik am Südring" vor der Kamera.

Nächster Karriereschritt: GNTM?

Ganz abwegig scheint eine Teilnahme bei 'GNTM' also nicht zu sein. Das Pro7-Format setzt seit Jahren auf bekannte Gesichter und Influencer. Zuletzt nahm Enisa Bukvic an der Casting-Show teil. Die Freundin von YouTuber Simon Desue war bereits vor ihrer Teilnahme als Influencerin bekannt, konnte durch 'GNTM' aber noch einmal zusätzlich an Reichweite gewinnen. Ob Jenny ebenfalls darauf aus ist? Mit 'GNTM' könnte sie ihre Bekanntheit noch einmal weiter steigern und Modelerfahrungen bringt sie ebenfalls bereits mit. Ob die 25-Jährige aber wirklich eine Karriere als Model anstrebt bleibt abzuwarten. Dem stolzen Gesichtsausdruck von Freund Andrej nach zu urteilen, hätte der aber mit Sicherheit nichts dagegen.

Im Video: Stress mit der Polizei? Jetzt spricht Bachelor Andrej Mangold

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel