Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Jenny Matthias: Neue Geschäftsidee in der Corona-Krise

Jenny Delüx Jennifer Matthias
Jenny Delüx Jennifer Matthias Credit: Getty Images

Jennifer Matthias' Boutique 'Jenny Delüx' ist wegen der Corona-Krise geschlossen. Nun hat sich die Auswanderin ein neues Geschäftsmodell überlegt.

Jenny Matthias: Neue Geschäftsidee in der Corona-Krise

Jennifer Matthias meldet sich aus der Quarantäne mit einer guten Nachricht bei ihren Fans. Die Auswanderin aus ‚Goodbye Deutschland‚ betreibt auf Mallorca die Boutique ‚Jenny Delüx‚. Diese ist jedoch wegen der Coronakrise seit mehreren Wochen geschlossen.

Die Krise hat Jennifer erfinderisch gemacht. Auf Instagram und Facebook präsentiert sie ihren Followern ein neues Geschäftsmodell: Partneroutfits für Mutter und Tochter, die es bald online zu bestellen geben soll.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Partner-Looks im Online-Shop

„Das süße Handmade-Kleidchen gibt es demnächst auch für Kinder (Gr. 98/104 bis 146/152) in meinem Online Shop“, schreibt Jennifer in ihren Posts.

Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden, denn noch sind die Modelle online nicht verfügbar. Wir drücken Jennifer die Daumen und hoffen, dass die neue Strategie für ihre Boutique aufgehen wird.