Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Neue Liebe? Jenny Frankhauser flirtet mit Tobi Wegener

Credit: Getty Images

Jenny Frankhauser ist Single und bereit für einen neuen Mann. In ihrer Instagram-Story flirtet sie nun mit 'Promis unter Palmen'-Star Tobi Wegener. Bahnt sich zwischen den beiden möglicherweise etwas an?

Neue Liebe? Jenny Frankhauser flirtet mit Tobi Wegener

Jenny Frankhauser ist bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite. Das hat sie neulich im Zuge einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal verraten. Seit einiger Zeit ist die Schwester von Daniela Katzenberger nach dem ein oder anderen Beziehungs-Drama Single. Zwar sei sie damit sehr glücklich, ihr Herz sei aber auf jeden Fall bereit für eine neue Liebe.

Lest auch: Jenny Frankhauser: Schwere Vorwürfe gegen ihren Ex Hakan

Jenny: „Tobi ist ein lustiger Typ“

Kurz nachdem sie auf ihrem Instagram-Account mitteilte, dass sie grundsätzlich bereit für eine Beziehung sei, stellte ein Fan fest, dass Tobias Wegener, der aktuell bei ‚Promis unter Palmen‚ zu sehen ist, gut zu ihr passen würde.

Daraufhin antwortete die 27-Jährige überraschenderweise: „Höre ich tatsächlich öfter. Ist ein lustiger Typ.“ Außerdem verlinkt sie den Reality-Star auch gleich in ihrer Story. Tobi scheint dieses Kompliment zu schmeicheln. Er repostet Jennys Antwort in seiner Story und bedankt sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Beide sind offiziell Single

Könnte sich zwischen den beiden tatsächlich etwas entwickeln? Offiziell sind beide jedenfalls Single. Und auch ihre Fans scheinen der Meinung zu sein, dass die beiden ein schönes Paar abgeben.

Einem Kennenlernen würde nach der Coronakrise also nichts im Wege stehen! Wir würden es den beiden auf jeden Fall gönnen…