Home / Buzz / Aktuelles

Die Wollnys: Jeremy-Pascal hat eine neue Freundin!

von Jutta Eliks Erstellt am 29. Mai 2020
Die Wollnys: Jeremy-Pascal hat eine neue Freundin!© instagram.com/jeremyp_wollny

Jeremy-Pascal Wollny und seine Freundin Sophie sind nicht mehr zusammen. Nun offenbarte Jeremy-Pascal auf Instagram, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat.

Jeremy-Pascal Wollny (23) zog sich vor einigen Jahren aus dem Fernsehgeschäft zurück und kehrte damit seiner Familie und der Reality-Show "Die Wollnys" den Rücken zu.

Heute lebt der Wollny-Sprössling weitesgehend zurückgezogen und hält seine Fans nur über Instagram und Facebook gelegentlich über sein Leben auf dem Laufenden.

Lest auch: Estefania Wollny: Blutiger Unfall auf der Treppe

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Ich bin glücklich vergeben"

Ein Fan wollte es nun genauer wissen und fragte Jeremy-Pascal auf Instagram, ob er noch Single sei. Jeremy-Pascal war jahrelang mit seiner Freundin Sophie zusammen, mit der er auch eine gemeinsame Tochter hat, doch mittlerweile sind die beiden wieder getrennt.

Lest auch: Loredana Wollny: Das ist ihr neuer Freund!

Jeremy-Pascals Antwort auf die Fan-Frage fiel überraschend aus: "Ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich, mein Schatz." Dazu fügte Jeremy-Pascal den Buchstaben "C" ein und umkreiste ihn mit einem Herz.

Jeremy-Pascal ist scheinbar also wieder vergeben. Wer genau die neue Frau an seiner Seite ist, bleibt noch ein Geheimnis. Vielleicht erfahren wir ja irgendwann, wer sich hinter "C" verbirgt.

Das könnte dir auch gefallen