Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Die Wollnys: Jeremy-Pascal hat eine neue Freundin!

von Jutta Eliks Erstellt am 29. Mai 2020
Die Wollnys: Jeremy-Pascal hat eine neue Freundin!© instagram.com/jeremyp_wollny

Jeremy-Pascal Wollny und seine Freundin Sophie sind nicht mehr zusammen. Nun offenbarte Jeremy-Pascal auf Instagram, dass er eine neue Frau an seiner Seite hat.

Jeremy-Pascal Wollny (23) zog sich vor einigen Jahren aus dem Fernsehgeschäft zurück und kehrte damit seiner Familie und der Reality-Show "Die Wollnys" den Rücken zu.

Heute lebt der Wollny-Sprössling weitesgehend zurückgezogen und hält seine Fans nur über Instagram und Facebook gelegentlich über sein Leben auf dem Laufenden.

Lest auch: Estefania Wollny: Blutiger Unfall auf der Treppe

"Ich bin glücklich vergeben"

Ein Fan wollte es nun genauer wissen und fragte Jeremy-Pascal auf Instagram, ob er noch Single sei. Jeremy-Pascal war jahrelang mit seiner Freundin Sophie zusammen, mit der er auch eine gemeinsame Tochter hat, doch mittlerweile sind die beiden wieder getrennt.

Lest auch: Loredana Wollny: Das ist ihr neuer Freund!

Jeremy-Pascals Antwort auf die Fan-Frage fiel überraschend aus: "Ich bin glücklich vergeben. Ich liebe dich, mein Schatz." Dazu fügte Jeremy-Pascal den Buchstaben "C" ein und umkreiste ihn mit einem Herz.

Jeremy-Pascal ist scheinbar also wieder vergeben. Wer genau die neue Frau an seiner Seite ist, bleibt noch ein Geheimnis. Vielleicht erfahren wir ja irgendwann, wer sich hinter "C" verbirgt.