Home / Buzz / Aktuelles

Jérôme Boateng ist mit einem GNTM-Model zusammen!

Video von Esther Pistorius Erstellt am 2. Januar 2020

Fußballer Jérôme Boateng zeigte an Silvester seine neue Freundin auf Instagram. Es ist die ehemalige GNTM-Finalistin Kasia Lenhardt.

von Jutta Eliks

Der Fußballer Jérôme Boateng hat scheinbar eine neue Freundin, die GNTM-Zuschauer wiedererkennen könnten. Es ist Kasia Lenhardt, die 2012 bei Germany's Next Topmodel mitmachte und sogar ins Finale kam. Kasia erreichte den vierten Platz, Siegerin wurde damals Luisa Hartema.

Um Silvester herum machten Kasia und Jérôme ihre Beziehung offiziell. Zunächst postete Kasia ein Video in ihrer Instagram-Story, das zeigt, wie sie sich gemeinsam mit Jérôme das Silvester-Feuerwerk anguckt.

Dann folgte dieser Instagram-Post auf Kasias Account:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am Dez 31, 2019 um 11:46 PST

Kasia postete in der Bildbeschreibung lediglich ein Herz-Emoji. In den Kommentaren gratulierten den beiden viele Instagram-Nutzer, darunter auch Sara Kulka und Lamiya Slimani.

Auch Jérôme zeigte sich auf Instagram gemeinsam mit Kasia. In seiner Story postete er ein Bild mit ihr und schrieb dazu: "Happy New Year from us" (zu deutsch: "Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.")

Wir finden, die beiden geben ein sehr glamouröses Paar ab! Was meint ihr?