Home / Buzz / Aktuelles / Jessica Paszka zeigt Po: Dieses Bild verärgert ihre Fans

Jessica Paszka zeigt Po: Dieses Bild verärgert ihre Fans

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 22. August 2019

Ex-Bachelorette Jessica Paszka spaltet mit ihrem letzten Instagram-Post die Gemüter. Ist das Bild zu freizügig oder absolut in Ordnung?

von Maike Schwinum

Jessica Paszka war im Jahr 2017 die Bachelorette in der gleichnamigen Datingshow bei RTL. Seitdem ist die hübsche Brünette nicht nur in verschiedensten TV-Formaten unterwegs, sondern hat sich auch als Influencerin einen Namen gemacht.

Und weil das Motto auch im Netz "Sex sells" lautet, zeigt sich die Ex-Bachelorette am liebsten besonders freizügig. Ähnlich wie viele andere Influencer. Ob im Urlaub am Pool oder hoch oben in den Hollywood-Hills – die 29-Jährige hat eine tolle Figur und zeigt das auch gerne. Vor allem im Sommer, wenn man ohnehin meistens eher kurze Sachen trägt.

Doch ihr letzter Schnappschuss war offenbar für viele ihrer Follower zu viel des Guten. Das Bild ist ein Schnappschuss aus ihrer letzten Reise nach Los Angeles. Jessica posiert vor einer Villa in Los Angeles in einer extrem knappen Shorts und streckt ihren Hintern provokativ in Richtung Kamera. Die negativen Kommentare zu dem Bild häufen sich.

Die Meinungen gehen auseinander

"Muss das sein? Kann man keine normale kurze Hose tragen, ohne dass der halbe Hintern raus schaut?", fragt sich eine Userin erbost. Ein anderer Nutzer meint: "Die Hose ist wohl etwas zu klein geraten, oder? Gab es die auch in deiner Größe?"

Und ein weiterer schreibt unter den Post: "Auffallen und provozieren um jeden Preis. Wenn es wenigstens schön aussehen würde, aber DAS schreit einfach nur Todes nach Aufmerksamkeit."

Doch ebenso viele ihrer Fans nehmen Jessica auch in Schutz. Einer kommentiert zum Beispiel: "Die Frau ist wunderschön, ihr seid einfach nur neidisch." Und ein anderer meint: "Ich finde es super, wenn man sich traut mal aus der Reihe zu tanzen."

Auch Jessicas neue Busenfreundin, 'Berlin – Tag & Nacht' Star Saskia Beecks, ist zur Stelle, um sie zu verteidigen. Sie schreibt: "Mit meinem Rabattcode 'scheiss drauf20' bekommen alle Hater 20% auf ihren Neid."

Das sagt Jessica selbst zu dem Hate

Jessica selbst reagierte in ihrer Instagram-Story auf die vielen gegensätzlichen Kommentaren und zeigte sich vor allem von dem vielen Hass überrascht.

"Ich hab mir dabei wirklich nichts gedacht. Und ich muss sagen, es ist trotzdem schön zu lesen, dass die Meinungen geteilt sind. Dass nicht alle das Bild feiern, das war mir vorher klar. Das ist einfach so, das ist Geschmackssache. Manche feiern das, dass ich mache, was ich möchte, und die anderen finden es schrecklich und denken sich: Wie kann sie nur?"

Wie seht ihr das? Ist das Bild völlig daneben oder absolut in Ordnung?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel