Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Jessica Paszka: Besucht sie Johannes Haller nun auf Ibiza?

von Philine Szalla Erstellt am 13. August 2020
Jessica Paszka: Besucht sie Johannes Haller nun auf Ibiza?© Getty Images

Meldungen zufolge soll es zwischen Jessica Paszka und Johannes Haller heftig funken. Jetzt macht sie Urlaub auf Ibiza. Genau auf der Insel, wo Johannes seit Kurzem lebt.

Video von Esther Pistorius

Eigentlich hatte sie ihm schon vor Jahren einen Korb gegeben: 2017 buhlte Johannes Haller noch bei "Die Bachelorette" um das Herz von Jessica Paszka. Diese gab ihm aber im Rosenfinale den Laufpass und entschied sich für seinen Konkurrenten David Friedrich.

Jessica und David trennten sich bereits wenige Monate später wieder. Jetzt, drei Jahre später, scheint es für den Zweitplatzierten Johannes ein Liebes-Comeback zu geben.

Das ist die diesjährige Bachelorette: Bachelorette Melissa: Das sollte ihr Traummann mitbringen

Eng umschlungen im Spa?

Bereits vor ein paar Wochen tauchten Bilder auf, die Jessica und Johannes eng umschlungen auf Liegen in einem Düsseldorfer Spa zeigen sollen. Augenzeugen berichten gegenüber Vip.de, dass Johannes Jessica die ganze Zeit geküsst haben soll und die beiden die Finger nicht voneinander lassen konnten.

Auch lesen: Erstes Lebenszeichen: Gerda Lewis meldet sich zurück

Auch Jessicas Instagram-Story verrät, dass sie zu dem Zeitpunkt tatsächlich in diesem Spa war. Zwar hat sie Johannes nicht gezeigt, ihr Umfeld jedoch lässt durchsickern, dass zwischen den beiden wirklich etwas läuft.

Bisher haben sich weder Jessica noch Johannes dazu geäußert. Doch jetzt gibt es weitere Indizien dafür, dass die beiden miteinander anbandeln.

Die beiden sind gleichzeitig auf Ibiza

Nach einer privat bedingten Instagram-Pause postet Jessica neulich, dass sie mit einer Freundin auf Ibiza in einem Hotel urlaubt. Genau auf der Insel also, auf die Johannes vor Kurzem ausgewandert ist und wo er jetzt eine Bootsvermietung führt.

Zufall? Eher nicht, denn die erste Party, die Jessica dort besucht, besucht natürlich auch Johannes.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☀️#Ibiza 🍒

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am Aug 12, 2020 um 10:17 PDT

Die beiden Influencer zeigten in ihren Instagram-Storys, dass sie die Party eines neuen Luxus-Hotel besucht haben. Zwar filmen die beiden nicht sich selbst, doch dass sie auf der selben Party waren, ist deutlich zu erkennen.

Scheint, als würde der ehemals Zweitplatzierte eine zweite Chance bei Jessica bekommen. Wir sind gespannt, ob die Ex-Bachelorette jetzt endlich die letzte Rose an den Reality-Star vergibt.