Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nackt und schwanger: Jessica Paszka präsentiert ihre Babykugel

Credit: Getty Images

Ex-Bachelorette Jessica Paszka erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Auf Instagram präsentiert sie ihre wachsende Babykugel völlig unverhüllt.

Nackt und schwanger: Jessica Paszka präsentiert ihre Babykugel

Jessica Paszka (30) schwebt im Babyglück! Die Ex-Bachelorette erwartet aktuell gemeinsam mit ihrem Partner Johannes Haller (33) ihr erstes Kind. Mit ihren Instagram-Followern teilt sie regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft.

Dabei präsentiert die werdende Mama natürlich auch immer wieder ganz stolz ihre wachsende Babykugel. Pünktlich zum Valentinstag lässt es sich Jessica deshalb nicht nehmen, ein Bild ihres Babybauches mit einer Liebeserklärung für ihren Liebsten zu verknüpfen.

In ihrem neuen Post zeigt sich die Influencerin gänzlich unbekleidet, posiert vollkommen nackt vor einer Palme und blickt dabei lasziv in die Kamera. Sie ist von der Seite zu sehen und verdeckt lediglich ihre Oberweite geschickt mit ihrem Arm.

Auch lesen: Photoshop-Fail? Johannes Hallers Bizeps wirft Fragen auf

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unverhüllt zum Valentinstag

Zu dem splitternackten Babybauch-Foto schreibt Jessica eine Liebesbotschaft: „Happy Valentines Day to everyone! Danke Johannes, dass du mir das größte Geschenk der Welt gemacht hast.“

Die fast 800.000 Follower der ehemaligen Bachelorette feiern Jessicas Post und ihre neuen Kurven. „Wie sexy kann man schwanger sein?“, kommentiert ein Fan. Ein anderer meint: „Wow, was für ein wunderschönes Bild!“

Auch interessant: Jessica Paszka schwanger? Sie reagiert erstmals auf die Gerüchte

Schon in wenigen Wochen werden sich Jessica und Johannes wohl über ihren Nachwuchs freuen können. Bis dahin können wir uns weiterhin an den Babybauch-Fotos der Influencerin erfreuen!