Home / Buzz / Aktuelles / Jessica Paszka und Saskia Beecks sprechen Klartext: Sind sie ein Paar?

Jessica Paszka und Saskia Beecks sprechen Klartext: Sind sie ein Paar?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 21. August 2019

Was läuft da wirklich zwischen Ex-Bachelorette Jessica Paszka und 'Berlin - Tag & Nacht'-Star Saskia Beecks? Im Interview sprechen die beiden Klartext.

von Maike Schwinum

Die Gerüchte um eine Liebschaft zwischen 'Berlin - Tag & Nacht' Star Saskia Beecks und der Ex-Bachelorette Jessica Paszka halten sich hartnäckig. Erst waren die beiden gemeinsam in Los Angeles unterwegs und - kaum wieder in Deutschland - verbringen sie weiterhin jede Menge Zeit zusammen.

Immer wieder posten sie gemeinsam Fotos und Videos auf Instagram und haben dabei offenbar viel Spaß. Selbst Saskia wirkt super glücklich und das, obwohl sie sich erst kürzlich von ihrer Ex Nathalie Bleicher-Woth getrennt hat. Viele Fans vermuten deshalb, dass Jessica der Grund für das Liebe-Aus ist. Schließlich sprach Nathalie auch von einer "neuen Frau" an Saskias Seite.

Nun äußern sich die beiden erstmals selbst zu den Spekulationen. In einem Interview mit 'RTL.de' klären sie auf, ob etwas dran ist an den Liebes-Gerüchten.

Was läuft da zwischen Saskia und Jessica?

Nein, betonen Jessica und Saskia eindeutig, sie seien einfach nur gute Freunde. Die Ex-Bachelorette erklärt, dass sie deshalb so unzertrennlich sind, weil sie einfach auf einer Wellenlänge liegen. "Es ist manchmal so, dass man sich einfach trifft und es einfach funktioniert. [...] Ich mag einfach ihren Humor und ihren Charakter", so Jessica.

Saskia betont ebenfalls, dass zwischen den beiden nichts laufe und dass Jessica auch nicht der Grund für das Beziehungs-Aus zwischen ihr und Nathalie sei. "Sie spielt in der Hinsicht, was meine Beziehung davor betrifft, überhaupt keine Rolle", erklärt die 31-Jährige. "Sondern das betrifft mich und meine Ex-Freundin."

Die beiden sagen außerdem, dass sie von den Gerüchten genervt sind. Wäre Saskia heterosexuell wäre ihre enge Freundschaft nämlich kein Grund für Spekulationen. Da geben wir den beiden recht - allerdings heizen sie die Gerüchteküche mit Flirtereien und Wangenküssen auch ganz schön an!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel