Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Jessica Paszka: Doch schwanger? Neuer Hinweis macht Fans stutzig

von Esther Tomberg Erstellt am 16. November 2020
Jessica Paszka: Doch schwanger? Neuer Hinweis macht Fans stutzig© Getty Images

Jetzt also doch! Auf Instagram verdichten sich die Hinweise, dass Jessica Paszka gemeinsam mit Johannes Haller ihr erstes Kind erwartet.

Video von Esther Pistorius

Seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht um eine mögliche Schwangerschaft der Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Seit Anfang Oktober ist Jessi offiziell mit ihrem zweitplatzierten Rosenanwärter Johannes Haller liiert.

Seitdem haben die beiden Turteltauben ihren Liebes-Turbogang eingeschaltet. Jessica verbrachte zuletzt einige Wochen in Johannes neuer Wahlheimat Ibiza. Nun suchen beide sogar nach einem geeigneten Haus auf der Sonneninsel.

Lest auch: Babybauch gesichtet: Ist Jessica Paszka tatsächlich schwanger?

Steht auch schon der erste gemeinsame Nachwuchs an? Beide hatten in der Vergangenheit immer wieder betont, dass sie sich mit dem richtigen Partner eine eigene Familie wünschen würden. Und die Baby-Gerüchte werden immer lauter.

Jessi heizt Gerücht um Schwangerschaft ein

Am Wochenende heizte Jessica die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft selbst ordentlich an. Die schöne Influencerin gönnte sich einen leckeren Drink mit Gin und postete diesen in ihrer Story. Doch den Usern entging nicht, dass es sich dabei um die alkoholfreie Variante des beliebten Getränks handelte.

Mehr lesen: Nach der letzten Rose: Was machen die Ex-Bachelor-Kandidaten heute?

Zuletzt tauchten immer wieder neue Indizien für eine Schwangerschaft auf. Im Hintergrund von Jessicas Story sah man mögliche Schwangerschaftspräparate und ein Öl gegen Dehnungsstreifen.

Aufmerksame Fans stellten zudem fest, dass die Beauty seit Wochen auf ihren geliebten Kaffee verzichtet. Vor einigen Tagen offenbarte sie außerdem, dass sie in den letzten Wochen acht Kilo zugenommen und momentan einfach keine Lust auf Sport habe.

Die Hinweise verdichten sich

Bereits auf Ibiza hatte Jessica immer wieder über Unwohlsein geklagt. Momentan befindet sich ihr Liebster Johannes auf Ibiza. Möglich, dass Jessica ihren Schatz nicht begleiten wollte, um die Flugreise zu vermeiden. Gerade in den ersten Monaten soll man aufgrund der Organbildung bei Babys auf Flugreisen möglichst verzichten.

Auch interessant: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Bisher äußerten sich weder Jessica noch Johannes zu den Schangerschaftsgerüchten. Falls an den Baby-News rund um die schöne Ex-Bachelorette wirklich etwas dran sein sollte, wird Jessi ihr Bäuchlein wohl nicht mehr allzu lange verstecken können.