Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Jessica Paszka: Heftiger Shitstorm für Familienfotos

Jessica Paszka: Heftiger Shitstorm für Familienfotos
Jessica Paszka: Heftiger Shitstorm für Familienfotos Credit: GettyImages

Jessica Paszka und Johannes Haller schweben derzeit im Elternglück. Auf Instagram zeigen sie nun erstmalig Fotos mit ihrer kleinen Tochter. Doch die Reaktionen fallen anders aus als erwartet.

Jessica Paszka: Heftiger Shitstorm für Familienfotos

Im Mai wurde Jessica Paszka (31) zum ersten Mal Mutter. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Johannes Haller (33) genießt die ehemalige Bachelorette ihr Familienglück auf Ibiza. Bisher zeigten Jessica und Johannes ihre kleine Tochter Hailey-Su jedoch nicht auf Instagram. Bis jetzt!

Familien-Fotoshooting am Strand

Denn nun veröffentlichte Jessica stolz ihre Familienfotos am Strand von Ibiza. Doch die Reaktionen ihrer knapp 900.000 Fans auf Instagram fielen anders aus als erwartet. Vor allem ein Foto von Jessica und ihrer Tochter gibt den Fans jede Menge Anlass zur Kritik. Darauf hält Jessica ihr Baby in Bauchlage auf ihrem Arm. Das Gesicht der Kleinen ist nicht zu erkennen.

Mehr lesen: Bachelorette 2021: Das sind die 20 Kandidaten

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Shitstorm auf Instagram

Unter dem Foto häufen sich die negativen Kommentare: „Die Kleine hängt da ein bisschen komisch“, postet ein User. Ein anderer bemängelt: „Kein Hut und keine Schutzkleidung bei Sonnenschein. Da würde ich etwas drauf achten“. Ein Follower zieht ein eindeutiges Fazit zum Bild: „Völlig bekloppt dieses Foto. Mehr fällt mir dazu nicht ein!“

Im Video: Kurz nach Geburt: Jessica Paszka zeigt ihren After-Baby-Body

Jessica Paszka: Heftiger Shitstorm für Familienfotos

Weiter kritisieren viele User, dass Kinder auf Instagram nichts zu suchen haben und Jessica und Johannes ihre kleine Tochter nicht für ihre Vermarktung einspannen sollten: „Soviel zum Thema, Hailey-Su wird aus allem heraus gehalten.“

Jessica rechtfertigt sich

Doch die harte Kritik will die frisch gebackene Mutter nicht auf sich sitzen lassen. In ihrer Instagram-Story bezieht Jessica Stellung zu ihren Bildern. Sie erklärt, dass sie ihre Tochter in der bekannten Fliegerposition hält und Hailey-Su diese Position lieben würde.