Home / Buzz / Aktuelles / 'Sommerhaus der Stars': Der Wendler und seine Laura ziehen ein!

'Sommerhaus der Stars': Der Wendler und seine Laura ziehen ein!

Video von Jutta Eliks Veröffentlicht am 5. Juni 2019

Es ist wieder so weit: Schon zum vierten Mal sperrt RTL 8 prominente Paare in ein Haus und wartet ab, was passiert. Trennungen sind nicht ausgeschlossen und eine gehörige Portion Drama sind fast schon garantiert. Vor allem mit der geplanten Besetzung für die neue Staffel, denn ein gewisser deutscher Promi und seine 28 Jahre jüngere Freundin ziehen mit ein...

von Inga Back

Michael Wendler und seine Laura sind in der letzten Zeit kaum noch aus den Schlagzeilen wegzudenken. Der 46-Jährige und seine 18 Jahre alte Freundin heizen die Gerüchteküche immer weiter an. Sie legt ihren Schulabschluss für ihn erst einmal aufs Eis, er plant die gemeinsame Hochzeit (auch wenn er eigentlich noch verheiratet ist). Da dürfte es nicht wundern, dass RTL sich genau diese beiden für die Besetzung der neuen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" gewünscht hat.

Kandidaten offiziell bestätigt: Wendler und seine Laura ziehen mit ein

RTL hat nun die acht Promi-Paare bekannt gegeben, die dieses Jahr in Portugal gegeneinander antreten werden. Neben Michael Wendler und seiner Laura zieht auch DSDS-Star Menowin Fröhlich mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak ins Sommerhaus ein. Menowin sorgte damals in der 7. DSDS-Staffel für ordentlich Zündstoff und Drama um seinen Kontrahenten. Auch Willi Herren und seine Ehefrau Jasmin nehmen an der Staffel teil und der Sänger ist ebenfalls kein Unbekannter in den Schlagzeilen.

Dies sind die acht Paare, die ins "Sommerhaus der Stars" einziehen dürfen:

  • „Love Island“-Darsteller Elena Miras (27) & Mike Heiter (27)
  • Musiker Benjamin Boyce (50) & Model Kate Merlan (32)
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53) & Architekt Quentin Parker (65)
  • DSDS-Star Menowin Fröhlich (31) & Senay Ak (28)
  • „Goodbye Deutschland“-Stars Steffi (46) und Roland Bartsch (47)
  • Sänger Willi Herren (43) & Ehefrau Jasmin Herren (40)
  • Sänger Michael Wendler (46) & Freundin Laura Müller (18)
  • Bachelor in Paradise“-Darsteller Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25)

Alles in allem dürfte dies eine vielversprechende Staffel werden. RTL schaffte es bisher mit jeder Staffel seine Quoten zu steigern. Warten wir ab, ob sie es dieses Mal genauso schaffen.

Die neue Staffel "Das Sommerhaus der Stars" beginnt am 23. Juli um 20.15 Uhr.

Baby-Alarm: Ist Laura schwanger?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel