Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Baby-News: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc erwarten Nachwuchs

von Maike Schwinum Erstellt am 26. Februar 2021
Baby-News: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc erwarten Nachwuchs© Getty Images

Eine Baby-Bombe jagt die nächste! Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht verkündet auf Instagram, dass seine Freundin Yeliz Koc schwanger sei.

Video von Esther Pistorius

Diese Neuigkeit überraschte am Donnerstag die Instagram-Gemeinde: Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten Nachwuchs.

Das verkündet aber nicht die Schwangere selbst, sondern ausgerechnet der werdende Papa mit einem Post bei Instagram. Auf dem Bild zeigt er zwei Mickey-Maus-Spielzeuge und einen positiven Schwangerschaftstest.

Auch lesenswert: Jimi Blue Ochsenknecht von Gerichtsvollzieher gejagt

Zu dem Schnappschuss schreibt Jimi: "Es ist alles noch sehr früh aber wir sind mehr als glücklich. Yeliz geht es soweit so gut, nur die Übelkeit macht ihr sehr zu schaffen."

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Die Ochsenknecht-Familie freut sich

Yeliz Koc ist erst seit dem Sommer 2020 mit dem Ochsenknecht-Sohn liiert. Im vergangenen August machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Umso überraschender kam für viele die Baby-Bombe nach erst knapp sechs Monaten Beziehung.

Mehr dazu: Yeliz Koc und Jimi Blue posten das erste Pärchenfoto

Doch besonders Jimis Familie scheint sich enorm zu freuen. Oma Natascha Ochsenknecht (56) startete im Anschluss an die News sogar einen Instagram-Livestream, in dem sie darüber sprach, wie sehr sie sich über ihr Enkelchen freue.

Sie wird in diesem Jahr nämlich gleich zweimal Oma: Auch Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht (20) ist schwanger. Das verkündete das Model im November 2020. Und bei ihr dauert es bis zur Geburt auch gar nicht mehr lange!

Infos darüber, in welchem Monat Yeliz ist, gibt es bisher nicht. Auch, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verrieten die werdenden Eltern noch nicht. Wir sind gespannt, wann sich die werdende Mama selbst zu der tollen News äußert!