Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Let's Dance"-Juror Jorge González zeigt sich halbnackt

von Esther Wolf Erstellt am 19. März 2021

Bei "Let's Dance" sorgt Juror Jorge González regelmäßig mit seinen extravaganten Looks für Aufsehen. Nun zeigt sich der 53-Jährige auf Instagram nur in Unterwäsche.

Seit 2013 begeistert TV-Juror Jorge González Woche für Woche bei "Let's Dance" die Zuschauer mit gewagten Outfits und schrägen Looks. Die ausgefallenen Styles des lebensfrohen Kubaners sind bei der Tanzshow inzwischen ein fester Bestandteil und überraschen die Zuschauer jede Woche aufs Neue.

Jorge zeigt was er hat

Doch auf Instagram zeigt sich der 53-Jährige nun von einer ganz anderen Seite: Der Choreograf teilt gleich zwei sehr gewagte Fotos von sich nach dem Duschen.

Nur mit einem Handtuch auf dem Kopf und einer sehr knappen schwarzen Unterhose bekleidet, bringt Jorge seine Fans regelrecht zum Ausflippen. Mit leicht geöffnetem Mund, Fingern an den Lippen und einem lasziven Blick zeigt Jorge, wie sexy Posing wirklich funktioniert.

Fans feiern den Kubaner

Unter den beiden Fotos des TV-Stars häufen sich die positiven Kommentare für die sexy Schnappschüsse. Die Fans feiern Jorge mit jeder Menge Komplimenten und Flammen-Emojis. Wie durchtrainiert der Kubaner mit seinen 53 Jahren ist, können viele User nicht fassen.

"Was für ein Körper", lautet nur einer der vielen Kommentare. "Dein Body ist zum verrückt werden", lautet ein anderer Post.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Doch was steckt hinter Jorges Body-Geheimnis? "Von nichts kommt nichts. Du bist ja immer so fleißig beim Training", vermutet ein Follower. Der Juror selbst bestätigt in den Kommentaren, dass sowohl seine guten Gene als auch seine Fitnesseinheiten diesen Body geformt haben.

Immer wieder lässt Jorge auf Instagram seine Fans an seinen knallharten Workouts teilhaben. Momentan befindet sich der Juror in der Form seines Lebens. Und diese zeigt der beliebte TV-Star nur allzu gern.